KADER 2014/2015


Recommended Posts

Spitzenspieler

Lieber Herr Genosse Ivan,

Bitte zeige ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen User, in diesem Fall vor ALLEM Powerstation!

Powerstation ist schon einige Zeit hier im ASB, und du seit gestern!

Bitte halte Dich mit deinen Aussagen diesbezüglich zurück.

Danke!

Lg

bearbeitet von SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spezialisten gibt es hier ein Wahnsinn. Willst du mir jetzt weismachen daß ein sportlicher Leiter mit Sponsoren verhandelt? Unglaublich hier herinnen, ich erinnere als hier viele gegen die Verpflichtung von Kraft gewetter haben. Dann nach der Vorbereitung waren die meisten dieser User gar nicht mehr so negativ gegen Kraft eingestellt. (Wohlgemerkt nach der Vorebreitung die mit einer Meisterschaft nicht gemein hat). Deshalb ist es fast müssig hier herinnen mitzuschreiben.

Nun,in den Vorbereitunsspielen glaubten wir alle (die meisten), eine Handschrift zu erkennen. Dem ist aber nicht so. Somit hat sich alles wieder relativiert. Dafür dass herr Kraft ein ehemaliger Bundesliga-Trainer und Mentalcoach sein soll und ist, darf man sich schon eine Leitungssteigerung der Mannschaft erwarten. Daher nicht verwundert sein wenn beinahe alle enttäuscht von der Sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft sind. Es ist mir bewusst,das diese Entwicklung Zeit braucht. Nur scheind uns diese gerade davonzulaufen und unser Sportliches hat aktuell nicht einmal Oö-Liga Niveau, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spezialisten gibt es hier ein Wahnsinn. Willst du mir jetzt weismachen daß ein sportlicher Leiter mit Sponsoren verhandelt? Unglaublich hier herinnen, ich erinnere als hier viele gegen die Verpflichtung von Kraft gewetter haben. Dann nach der Vorbereitung waren die meisten dieser User gar nicht mehr so negativ gegen Kraft eingestellt. (Wohlgemerkt nach der Vorebreitung die mit einer Meisterschaft nicht gemein hat). Deshalb ist es fast müssig hier herinnen mitzuschreiben.

Das bei einem Regionalligaverein der sportliche Leiter auch mit Sponsoren verhandelt, ist auf keinen Fall ausgeschlossen. Ebenso wenig wie es ausgeschlossen ist, dass sich Leute hier nur anmelden, um unkritisch für den Präsidenten Propaganda zu machen. :winke: :winke:

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Genosse Ivan,

Bitte zeige ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen User, in diesem Fall vor ALLEM Powerstation!

Powerstation ist schon einige Zeit hier im ASB, und du seit gestern!

Bitte halte Dich mit deinen Aussagen diesbezüglich zurück.

Danke!

Lg

Du bist der allergrößte Spezialist lieber SKVCHAMP. Und an den Herrn Gstieß sei gesagt: Ich mache hier keine Propaganda für den Präsidenten ich schalte nur mein Hirn ein und betrachte die Sache relativ emotionslos. Würde so manchem hier auch nicht schaden etwas Emotion rauszunehmen und dafür das Hirn mehr einzuschalten.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes Mal möchte ich noch offtopic etwas loswerden. Auch das hat sich hier eingebürgert, daß neuen Usern die kritisch auftreten der Mund verboten wird. Jetz will mich dieser Spezialist SKCHAMP hier maßregeln. Oder ein Herr Gstieß stempelt mich als Propaganda-User für Rigger ab um meine Meinung lächerlich zu machen und die seine als einzig wahre Meinung gelten zu lassen. Ich sage euch mal was. Ich habe schon zu Beginn des ASB, als wir noch keinen eigenen Channel hatten hier geschrieben, damals noch mit einen anderen Nicknamen. Ich war bei den ersten dabei die hierher gewechselt sind, weil mir das offizielle Forum auf die Nerven gegangen ist. Vor allem die User dort. Leider wurde das alte offizielle Forum dann geschlossen und die Spezialisten sind hierher gewechselt. Daraufhin habe ich mich als aktiver User hier zurückgezogen weil es mich dieser Unsinn der verzaptt wurde einfach aufgeregt hat. Das ist ungefähr zusammengefallen mit meinem Wechsel auf die Sitzplatzttribüne weg vom aktiven Support. Ich muss aber eingestehen das ich während der ganzen Zeit mitgelesen habe, die eine oder andere Insiderinfo ist ja dann doch dabei. Jetzt, viele Jahre später, altersbeding gereift, mehr über den Dingen stehend und wesentlich emotionsloser als damals, hab ich mir gedacht mich wieder hier anzumelden. Dann kommen hier gewisse User daher und glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen weil sie länger angemeldet sind. Das geht ja nicht nur mir so, da waren ja andere vor mir die sich dann offensichtlich wieder zurückgezogen haben. Da waren gute User und Deppen dabei, das tut aber nichts zur Sache. Also lieber SKVCHAMP ich hab hier schon geschrieben da hast du vielleicht noch gar nicht schreiben können (oder besser gesagt noch schlechter als jetzt). Also schau lieber daß du konstruktive Beiträge schreibst, manchmal hilft es da schon vorher ein bisserle nachzudenken, bevor man die Eingabetaste drückt. Ich werde erstmal hier bleiben, solange ich glaube etwas konstrukives zur Diskussion beitragen zu können. Und ich akzeptiere die meinung der anderen, auch wenn ich meinen Senf dazugebe und mich manchmal nur mehr wundere. Das selbe erwarte ich auch von anderen Usern, auch von Gstieß. Wahrscheinlich umsonst, aber man darf hoffen.

Sehr geehrte Moderatoren, das war das letzte Mal off-topic. Danke fürs Verständnis

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@Genosse Ivan: DU wirft den anderen allen vor sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und sollen Emotionen rausnehmen?

Du kannst aber schon ungefähr einschätzen wie du gerade rüberkommst wenn du alle anderen als Deppen hinstellen willst, oder als "Spezialisten" die ihr Hirn nicht einschalten bevor sie auf Eingabe drücken?

Also sollte man zusammenfassend generell einen etwas anderen Ton einschlagen wenn man ernst genommen werden will hier herinnen. Bitte - danke, erleichtert das miteinander doch schon sehr.

Und eigentlich wollen wir ja alle das selbe: einen tollen SKV, der sich sportlich prächtig entwickelt und viele geile Spiele!!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Erfahrungen aus jahrelangem lesen. Du bist ja auch einer derjenigen die anderen, im speziellen neuen Usern immer wieder den Mund verbieten will. Willst du mir erzählen daß es hier nicht genug hirnlose gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn sich immer wieder, gerade neue User, aufführen als wären sie die Götter und wir alle hirnlos, gehören sie auch maßgeregelt.

Wir wollen alle normal miteinander auskommen und niemand hat Bock darauf ständig als hirnloser bezeichnet zu werden.

Den Mund will dir wohl keiner verbieten, es war eine Bitte an dich einen anderen Ton einzuschlagen.

Du kannst jetzt der Bitte nachkommen,oder auch gerne sagen "leck mich am Ar....". Das liegt ganz in deinem Ermessen. Ich kann mit beidem ganz gut leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

So langsam reichts!
Wenn sich hier gewisse User "bekriegen" wollen, dann macht's das per PM oder im Beisl.

Hier gehts zum Beisl:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/32-beisl/

Und ab jetzt lösche ich alles was nichts mit dem Kader Thread zu tun hat.

Danke für Euer Verständnis!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gestern hat Masovic gezeigt, was er leisten kann. Der perfekte Mann für die 8-er Position, der Mann für den letzten und vorletzten Pass. Auf dieser Position brauche ich niemanden, der nur Dienst nach Vorschrift macht und 17 mal die Kugel zurückschiebt, damit ja nur nichts schief geht. Da muss man riskieren, und das hat er gestern gemacht. Klar geht auch einiges daneben, aber wurscht. Als defensiver Mittelfeldspieler ist er meiner Meinung nach falsch eingesetzt. Defensivmonster ist er keines und wird er vermutlich auch keines mehr werden. Und als 6er sollten die Pässe schon sicher kommen, da ist seine Risikobereitschaft eher ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal hier wieder back to topic.

Bei Klassenerhalt ist die Kaderzusammenstellung ja gott sei dank so halbwegs einfach, was mir mehr sorgen macht wäre der Kader für eine OÖ Liga saison.

aus dem jetzigen kader sind folgende spieler stammspieler:

danninger, lageder, martic, balic, klug außer ich hab was übersehen, und wir brauchen davon nächstes Jahr 8 spieler am Bericht + 4 E24, das wird interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.