KADER 2014/2015


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das mit den neuen sportlichen Leitern hab ich auch gehört gibt es schon Namen All4 SKV oder sonst irgendwelche News bitte spanne uns nicht auf die Folter !

Was heißt bei Grünwald war man sich einig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Presse war keine anwesend.

Der Zeitungsartikel in den OÖN war der Auslöser für Molterer.

Bei Grünwald war man sich "einig".......(Gedanken sind frei).

Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt auch ein wenig erleichtert. Ich denke da wird uns von Rigger ein professioneller sportlicher Leiter präsentiert. Grünwald war ein Amateur der letztendlich versagt hat. Und Molterer mußte auch damit rechnen wenn er den Präsidenten öffentlich kritisiert. Jetzt freue ich mich schon darauf wen wir für diese wichtige Position bekommen. Ich glaube Riger hat sehr wohl kapiert was jetzt wichtig ist. Und Zela als Scout soll mir auch recht sein wenn es jemanden gibt der die letzte Entscheidung trifft. Alles wendet sich zum guten, keine 2. Klasse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Verein wo ich den Nachwuchs trainiere wurde heute darüber gesprochen. Ein Kenner der Fußballszene in Österreich hat Heinz Hochhauser genannt. Angeblich soll es da Kontakte geben. Und auch Angerschmied von Ried dürfte im Gespräch sein wenn er von Ried weggehen muss. Wie gesagt, hab ich auch nur gehört, würde aber sicher eine Bereicherung sein und speziell Hochauser genau der Mann den wir suchen. Darum wäre es noch wichtiger die Liga zu halten.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir einfach z.Zt. a bissl Sorge bereitet ist, wie, bzw. mit welchen Leuten wir die gut begonnene Aufbauarbeit im Nachwuchsbereich fortsetzen möchte. Molterer und Grünwald waren rot-weiße und hatten Visionen......die wachsen auch ned so auf Bäumen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir einfach z.Zt. a bissl Sorge bereitet ist, wie, bzw. mit welchen Leuten wir die gut begonnene Aufbauarbeit im Nachwuchsbereich fortsetzen möchte. Molterer und Grünwald waren rot-weiße und hatten Visionen......die wachsen auch ned so auf Bäumen.....

Molterer und Grünwald rot-weiße? Seit wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mir einfach z.Zt. a bissl Sorge bereitet ist, wie, bzw. mit welchen Leuten wir die gut begonnene Aufbauarbeit im Nachwuchsbereich fortsetzen möchte. Molterer und Grünwald waren rot-weiße und hatten Visionen......die wachsen auch ned so auf Bäumen.....

Warten wir mal ab welche Namen uns präsentiert werden ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt und aus meiner Sichtweise haben die zwei sich auch arbeitstechnisch nicht ein Bein ausgerissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja- sie waren (sind) rot-weiße, glaub mir.

Grünwald wird sich weiterhin den SKV ansehen, der fährt sogar nach Villach.

Nur weil er vom ATSV stammt, heißt das ja nicht, dass man kein r-w sein kann.

(ich hab auch auf der Lauberleite zum Kicken begonnen *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wäre sehr wünschenswert wenn unser Präsident endlich überrissen hätte wo der Hebel anzusetzen ist. Natürlich lässt der Name Hochhauser Freude aufkommen, selbst wenn er es nicht wird und es ein anderer werden sollte der auch kein Unbekannter ist. Es muss Rigger aber auch klar sein das so ein Fachmann dann in Ruhe Arbeiten muss und das er so einem Kaliber nicht hineinpfuschen darf. Erst wenn das funktioniert und wir den Beweis bekommen das er das verstanden hat, dann glaube auch ich wieder an eine positive Entwicklung.

Trotzdem finde ich die momentane Entwicklung rundherum etwas besorgniserregend. Wenn jetzt vielleicht auch noch die Nachwuchstrainer reihenweise den Verein verlassen, die gute Arbeit geleistet haben, so wie der U16 Trainer, dann ist das nicht optimal. Umso mehr hoffe ich das Rigger wirklich jemanden an der Angel hat der auch sein Handwerk versteht und der auch im Bereich Nachwuchs die gute angefangene Arbeit fortsetzt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es muss vor allem einer sein, der den verein vorbereitet für die zukunft! einer der die strukturen vom scouting bis nachwuchs und kampfmannschaft professionell aufstellt! alles andere (erfolg, sponsoren, spieler) kommt dann von alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

es muss vor allem einer sein, der den verein vorbereitet für die zukunft! einer der die strukturen vom scouting bis nachwuchs und kampfmannschaft professionell aufstellt! alles andere (erfolg, sponsoren, spieler) kommt dann von alleine!

Von "alleine" wird das dann auch nicht passieren, aber wenn der Verhandlungspartner (egal ob Sponsor oder Spieler) merkt das er einen Profi gegenüber sitzt, dann hilft das aber sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von "alleine" wird das dann auch nicht passieren, aber wenn der Verhandlungspartner (egal ob Sponsor oder Spieler) merkt das er einen Profi gegenüber sitzt, dann hilft das aber sicher.

Spezialisten gibt es hier ein Wahnsinn. Willst du mir jetzt weismachen daß ein sportlicher Leiter mit Sponsoren verhandelt? Unglaublich hier herinnen, ich erinnere als hier viele gegen die Verpflichtung von Kraft gewetter haben. Dann nach der Vorbereitung waren die meisten dieser User gar nicht mehr so negativ gegen Kraft eingestellt. (Wohlgemerkt nach der Vorebreitung die mit einer Meisterschaft nicht gemein hat). Deshalb ist es fast müssig hier herinnen mitzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.