Steyrer Flößer Anfänger Geschrieben 4. Mai 2014 Bedingt muss ich aber Karl recht geben. Er meinte die Nachwuchsarbeit. Das Lask-Spiel hat mit dem SKV-Nachwuchs nichts zu tun! Es ist zwar noch nichts definitiv "zerstört" worden, aber mit dem Abgang von Grünwald und Molterer ist mit Sicherheit z.Zt. ein Stillstand bezüglich Nachwuchsarbeit eingetreten. Bleibt zu hoffen, dass was gscheits nachkommt und die extrem wichtige Nachwuchsarbeit nicht wieder vernachlässigt wird... Wie man hört hat Herr Molterer nicht viel im Nachwuchs gemacht. Das blieb alles an Herrn Isovic hängen und der ist ja nachwievor beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2014 ...jaja, man hört immer so viel.... Die Aufgaben waren/sind aber auch verschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... dafür war da milot in dietach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Flößer Anfänger Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er den Tormann von Grünburg beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Mai 2014 Zelda wird sich wohl eher das Spiel seinen Sohnes ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Zelda wird sich wohl eher das Spiel seinen Sohnes ansehen. aber als scout sollte er woanders sein. denn dass sein sohn nicht kicken kann, hat er vorher schon gewusst. bearbeitet 4. Mai 2014 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... Ich habe den Grünburger Torwart heute auch beobachtet und ich hatte Mitleid mit der Querlatte des Tors, als er sich daran gehängt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Eines wurde G. Perzy gestern bestimmt eindringlich vor Augen geführt , wie dünn unsere Personaldecke ist. Quantität ist eben nicht Qualität und bei nur zwei Ausfällen , tut mir leid es sagen zu müßen , stellen wir schon wieder ein "Rumpfteam" ! Unsere Bank ist ein Notquartier , ok etwas überzeichnet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Eines wurde G. Perzy gestern bestimmt eindringlich vor Augen geführt , wie dünn unsere Personaldecke ist. Quantität ist eben nicht Qualität und bei nur zwei Ausfällen , tut mir leid es sagen zu müßen , stellen wir schon wieder ein "Rumpfteam" ! Unsere Bank ist ein Notquartier , ok etwas überzeichnet ! Genau meine RedeGenau was ich seit letzten Sommer kritisiert habe. Es wurde hauptsächlich in die Defensive inwestiert und im Schnellschuss verfahren (teilweise)in letzter min. In Sogenannte sündteure Stürmer. Zu guter letzt wurde uns noch gesagt:"Was wollts den moch? Wir haben ja eh kräftig in Die Qualität inwestiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Möchte mal einen namen in die runde werfen: würde mir für nächste saison mario petter von stadl paura wünschen Ein junger stürmer, hat in der 2. Landesliga heuer über 30 tore geschossen Hat mMn durchaus das vermögen bei uns in der RLM zu spielen Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Statt rexhe byticy wärs einen versuch wert!! bearbeitet 15. Mai 2014 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Mai 2014 Möchte mal einen namen in die runde werfen: würde mir für nächste saison mario petter von stadl paura wünschen Ein junger stürmer, hat in der 2. Landesliga heuer über 30 tore geschossen Hat mMn durchaus das vermögen bei uns in der RLM zu spielen Was meint ihr dazu? Klingt interessant, und wenn er in der Kampfmannschaft nicht zum Zug kommt, dann könnte er auch der 1b ungemein weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Möchte mal einen namen in die runde werfen: würde mir für nächste saison mario petter von stadl paura wünschen er wird anscheinend vom lask umworben, wurde vor ein paar wochen in diversen medien (ua oö nachrichten) verkündet ... interessant wäre er aber auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Hinter Petter ist der Lask her und wahrscheinlich auch andere Profivereine. Es wäre eine Sensation, wenn der zu uns kommen würde. Mit unserer 1B hat er aber sicher nichts am Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts