FK Austria Wien - Wolfsberger AC


dope

Recommended Posts

Pat Patriot

Wahnsinn, so unterschiedlich kann man das einschätzen. Ich habe Koch in Neustadt eigentlich recht passabel gesehen und auch besser als Dilaver in allen seinen Partien dieser Saison.

Wirklich? Mir hat er nicht gefallen. Mag sein, dass auch der Rasen bis zu einem gewissen Grad Schuld daran trägt, aber von Ballsicherheit und dergleichen konnte ich leider nichts erkennen. Ich wiederhole mich gerne: Ja, ein Emir Dilaver mag nicht der beste RAV sein, aber das ist nicht die einzige Position auf der er spielen kann. Ich sehe ihn auch gerne mal als DM. Was mich stört ist, dass wir uns scheinbar mit einem Koch-Niveau zufrieden geben, indem wir ihm einen 2-Jahres Vertrag nachgeworfen haben. Wenn DAS unser Anspruch für eine RAV Position ist, dann muss ich mich wirklich fragen welche Ziele wir verfolgen. Es muss doch bessere Rechtsverteidiger in Österreich geben. Mir kann niemand sagen, dass sich der Verein seit vielen Jahren mit Standfest, Klein und jetzt Koch zufrieden geben kann :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wirklich? Mir hat er nicht gefallen. Mag sein, dass auch der Rasen bis zu einem gewissen Grad Schuld daran trägt, aber von Ballsicherheit und dergleichen konnte ich leider nichts erkennen. Ich wiederhole mich gerne: Ja, ein Emir Dilaver mag nicht der beste RAV sein, aber das ist nicht die einzige Position auf der er spielen kann. Ich sehe ihn auch gerne mal als DM. Was mich stört ist, dass wir uns scheinbar mit einem Koch-Niveau zufrieden geben, indem wir ihm einen 2-Jahres Vertrag nachgeworfen haben. Wenn DAS unser Anspruch für eine RAV Position ist, dann muss ich mich wirklich fragen welche Ziele wir verfolgen. Es muss doch bessere Rechtsverteidiger in Österreich geben. Mir kann niemand sagen, dass sich der Verein seit vielen Jahren mit Standfest, Klein und jetzt Koch zufrieden geben kann :greenoops:

Koch ist nicht das Allheilmittel, keine Frage. Aber mir gefällt er (auf dieser Position) besser als Dilaver (weil dynamischer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wirklich? Mir hat er nicht gefallen. Mag sein, dass auch der Rasen bis zu einem gewissen Grad Schuld daran trägt, aber von Ballsicherheit und dergleichen konnte ich leider nichts erkennen. Ich wiederhole mich gerne: Ja, ein Emir Dilaver mag nicht der beste RAV sein, aber das ist nicht die einzige Position auf der er spielen kann. Ich sehe ihn auch gerne mal als DM. Was mich stört ist, dass wir uns scheinbar mit einem Koch-Niveau zufrieden geben, indem wir ihm einen 2-Jahres Vertrag nachgeworfen haben. Wenn DAS unser Anspruch für eine RAV Position ist, dann muss ich mich wirklich fragen welche Ziele wir verfolgen. Es muss doch bessere Rechtsverteidiger in Österreich geben. Mir kann niemand sagen, dass sich der Verein seit vielen Jahren mit Standfest, Klein und jetzt Koch zufrieden geben kann :greenoops:

Außenverteidiger sind weltweit gesucht, was glaubst warum Stuttgart den Klein nimmt/will, die hätten auch lieber Alaba.

Koch ist schon ok, nur weil er mal verlängert wurde heissts ja nicht, dass nicht noch wer kommt oder der Gluhakovic ihn rausspielt etc.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Außenverteidiger sind weltweit gesucht, was glaubst warum Stuttgart den Klein nimmt/will, die hätten auch lieber Alaba.

Koch ist schon ok, nur weil er mal verlängert wurde heissts ja nicht, dass nicht noch wer kommt oder der Gluhakovic ihn rausspielt etc.

Wobei RAVS noch einmal ungefähr 4x so rar gesät sind wie Linksverteidiger. Mir fällt kein Klub ein, dessen RAV stärker wäre als der LAV.

Beim FAK wurde diese Position mit einer spielbestimmenden Persönlichkeit zum letzten Mal mit Robert Sara besetzt.

Vielleicht sollte man ihn einmal auf eine Weltreise schicken um seinen Nachfolger zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz klarer Pflichtsieg! Grödig holt sich jenen ebenso und wir sind wieder dort wo wir hingehören :davinci:

Aufstellung tipp ich auf dieselbe wie gegen Wr.Neustadt, nur mit Dilaver.

Koch wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen - eine Gelbe zu geben für das Foul war übrigens lächerlich.

Mir wär ein x der Konkurrenz lieber. Damit wir abgesicherter sind. Rapid holen wir uns dann wenn sie gg rb verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wobei RAVS noch einmal ungefähr 4x so rar gesät sind wie Linksverteidiger. Mir fällt kein Klub ein, dessen RAV stärker wäre als der LAV.

Beim FAK wurde diese Position mit einer spielbestimmenden Persönlichkeit zum letzten Mal mit Robert Sara besetzt.

Vielleicht sollte man ihn einmal auf eine Weltreise schicken um seinen Nachfolger zu suchen?

Pisczek würde ich in Topform über Schmelzer stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt schon, der AV-Markt ist im Moment leider sehr klein. Man könnte versuchen zu improvisieren und einen Flügelspieler nach hinten ziehen. Ein paar der weltweit besten AV (zB Dani Alves, Coentrao) waren in ihrer Jugendzeit teilweise Außenstürmer.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Stimmt schon, der AV-Markt ist im Moment leider sehr klein. Man könnte versuchen zu improvisieren und einen Flügelspieler nach hinten ziehen. Ein paar der weltweit besten AV (zB Alves, Coentrao) waren in ihrer Jugendzeit teilweise Außenstürmer.

Alves :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer der meinung das wir mit Suttner und Koch ein sehr gutes AVduo haben.

Nach den bullen sicher das stärkste duo.

Wobei bei den bullen Ulmer und Schwegler auch erst heuer sehr gut waren.

Wobei denen das bullensystem mehr als zugute kommt,was man auch bei Illsanker sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja. Der ist schon lange nicht "einer der weltbesten AV"

und was ändert das daran dass umfunktionierte und nicht gelernte av trotzdem funktionieren kann?

du könntest ja zb auch auf coentrao eingehen, oder den von dir erwähnten pisczek, oder aktuell durm. Bei uns hat es mit klein auch schon mal gut funktioniert, gluhakovic war übrigens auch nicht immer verteidiger.

Zumindest hat die aussage betreffend alves nix damit zu tun dass er jetzt vielleicht nicht mehr an seine topform ran kommt, um das is es aber auch nicht gegangen, sondern darum dass man aus flügelspielern bei gewissen voraussetzungen brauchbare av machen kann, und das war ja alves definitiv mal, somit war dein facepalm wieder mal entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.