FK Austria Wien - Wolfsberger AC


dope

Recommended Posts

Austrianer

und was ändert das daran dass umfunktionierte und nicht gelernte av trotzdem funktionieren kann?

du könntest ja zb auch auf coentrao eingehen, oder den von dir erwähnten pisczek, oder aktuell durm. Bei uns hat es mit klein auch schon mal gut funktioniert, gluhakovic war übrigens auch nicht immer verteidiger.

Zumindest hat die aussage betreffend alves nix damit zu tun dass er jetzt vielleicht nicht mehr an seine topform ran kommt, um das is es aber auch nicht gegangen, sondern darum dass man aus flügelspielern bei gewissen voraussetzungen brauchbare av machen kann, und das war ja alves definitiv mal, somit war dein facepalm wieder mal entbehrlich.

In Anbetracht des gestrigen Spiels und den Ärger darüber, habe ich mir erlaubt Herrn Alves zu "kritisieren" mittels Facepalm. Es tut mir leid Dich damit beleidigt zu haben oder aufgrund Offtopics hier im falschen Thread nicht näher darauf eingegangen zu sein.

Übrigens ist es mir wurscht, ob Du meinen Facepalm entbehrlich findest oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War der Rnic Stamm? Nehm mal an der steht nach der Roten aus dem Cup. Sonst noch wer beim WAC?

Wir werden bei euch ziemlich rotieren und z.B. mit Kofler unseren 2-er Goalie in die Partie schicken :-)

Auch Seebacher der sonst immer auf der Bank saß wird vermutlich beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird ja genau deshalb gemacht weils sportlich wurscht ist aber wirtschaftlich eben ned und ist quasi eine Usance.

Ja, ihnen ist es sportlich vielleicht wuascht. Aber sicher ned Mannschaften die noch z.B. um den EC spielen.

Und "sportlich schwächer aufzustellen" weil es bei einer Niederlage dann billiger wird halt ich für schwerstens bedenklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.