Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 2:0 Sieg Novota Schimpi - Sonnleitner- Dibon- Schrammel Petsos - Bosko Sabitzer -Alar - Burgi Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April 2014 Sieg oder zu Fuß zurück nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2014 niederlage, weil sonntagsspiel, nix da, morgen mehr als 100%! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2014 irgendwie wärs aufgelegt, dass wir morgen verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2014 Dann würden gleich zwei Serien reissen. Nix da, zu Null Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) irgendwie wärs aufgelegt, dass wir morgen verlieren. Dann wären wir nach dieser Runde definitiv hinter der Austria (außer wir verlieren 4-5), und das darf nach 3 Derbysiegen einfach nicht passieren... bearbeitet 19. April 2014 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Sieg oder zu Fuß zurück nach Wien Ohne Schuhe!! Werden wir schon gewinnen!! 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2014 niederlage, weil sonntagsspiel,Das wäre mir zu einfach erklärt. Aufsteiger + Dorf kommen auch dazu. Niederlage scheint realistisch zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2014 hauptsache europa, wenn ein unentschieden schlussendlich reicht, wir aber nur dritter werden solls mir recht sein... interessiert eh ka sau, interessant wars letztes jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. April 2014 1:1 Hundskick mit anschliessender Barisicverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 Sieg und Europa wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. April 2014 Ostern&Rapid in SBG da war doch mal was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2014 1:1 Hundskick mit anschliessender Barisicverlängerung die Verlängerung ist ja fast schon ein running gag die letzten partien... wundert mich ehrlich gesagt das noch nichts bekannt gegeben wurde, an zoki wirds ja wohl kaum liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2014 bin bei burschi, aber die gschicht mit der signatur bleibt ihm vorbehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Bei der Konstellation verlieren wir fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts