RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Ich starte diesen Thread etwas früher als sonst üblich, da ich jetzt schon eine Frage zu diesem Match hab: Wurden wir dort bisher nach dem Match eingesperrt und wenn ja, wie lange? Hintergrund: Ich hab bereits das Ticket für Grödig und will mit dem Zug hinfahren. Und oich will jetzt schon mein ÖBB-Sparschiene-Ticket für die Rückfahrt kaufen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sich der Zug um 20:12 noch ausgeht, oder ob ich das Sparschieneticket für den Zug um 21:08 kaufen soll. Für den Zug um 20:12 müsste ich spätestens um 19:15 bei einer Busstation sein, die ca. 750 m vom Stadion entfernt ist (Grödig Schulzentrum). Wenns uns länger als 20-30 Minuten einsperren, könnte das knapp werden. bearbeitet 12. April 2014 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 21:08 und alles ohne Stress bewältigen? Vorkommen kann immer etwas, auch wenn in letzter Zeit nicht wirklich. Warum unnötig stressig machen, wenn eine Stunde später ein Zug geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Bei einer Niederlage wirds gleich wieder unangenehm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Niederlage und es brennt wieder der Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Novota;Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel;Petsos-Behrendt;Burgstaller-Hofmann-Sabitzer;Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Novota;Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel;Petsos-Behrendt;Burgstaller-Hofmann-Sabitzer;BoydTrimmel > Schimpelsberger zumindest stand jetzt. Hoffe, dass es keine gröberen Verletzungen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Sieg und alles ist cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Bleibt zu hoffen das es weder bei Dibon noch beim Schimpi was zu ernstes ist. Aufstellung wäre sonst Petsos für Bosko und Burgi für Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Pflichtsieg, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Niederlage und es brennt wieder der Hut. und wenn ma gewinnen sind ma fix im Europacup. Wird also eine spannende Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 [x] Dabei Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Hab irgendwie ein ungutes Gefühl.. aber der Jan wird uns die 0 schon halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Wird ein ganz schweres spiel für uns,auf Dorfplätzen tun wir uns sowieso schwer,und für Grödig ist es das spiel des Jahres. Die werden kämpfen und laufen und 120% geben,um ihre chancen auf einen int:startplatz zu wahren. Hoffe das Barisic die richtige Taktik und einstellung unseren Burschen mitgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Nach der nächsten Rude sind wir puktegleich mit Grödig und der Austria! Toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Nach der nächsten Rude sind wir puktegleich mit Grödig und der Austria! Toll! Wetten nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts