KSV Amateure - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab ein gutes Gefühl daß heute das rotweiße blinde Huhn ausnahmsweise mal ein Körndl findet. Drei Punkte werden derwurschtelt. Warum weiß ich nicht, aber als ich aufgestanden bin war es da, dieses ungewohnte Gefühl.

das ungewohnte gefühlt nennt man morgenlatte ;)

ich hoffe unsere gockeln finden sogar 3 körndln! i glaub des wäre fast so wie ein kleiner befreiungsschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ausreden gibt's heute sicher keine mehr :nein:

Wenn man beim abgeschlagenen Letzten nicht einen Pflicht 3er mitnimmt, dann ist einem nicht mehr zu helfen und man eines Regionalligisten nicht würdig

bei einer Niederlage eh scho wissen :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem uns Blau-Weiß gestern schon geholfen hat, und Allerheilgen heute gegen den Lask sicher nicht punkten wird, müssen wir wir endlich mal die Gunst der Stunde nutzen und uns in der Tabelle nach oben arbeiten...

Am besten mit 3 Punkten....

aber morgen vielleicht ;)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich mir die tabelle anschaue, dann muss man heute zuversichtlich sein, aber wenn ich mir den spielplan der kapfenberg kampfmannschaft anschaue, dann eher nicht, denn die spielen dieses We nicht, sondern erst wieder am montag und könnten daher sicherlich den einen oder anderen herunterziehen....hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denk, dass einfach der Druck zu groß wurde für die Mannschaft. Aber einige haben in der Bu desliga gespielt, also gibts da keine Ausrede.

Hoffentlich gibts mal eine DEUTLICHE Ausbeute an Punkten, und hoffentlich fertigen sie mal den Schwächsten ab.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aber wenn ich mir den spielplan der kapfenberg kampfmannschaft anschaue, dann eher nicht, denn die spielen dieses We nicht, sondern erst wieder am montag und könnten daher sicherlich den einen oder anderen herunterziehen....hmm

dann können wir zusammenpacken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.