KSV Amateure - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also auch wenn ich mich inzwischen durchaus ans verlieren gewöhnt hab, gegen kapfenberg trau ich uns ja doch noch einen Sieg zu.

Evtl kann ja Djokci spielen udn zeigen warum wir ihn geholt haben.

Ich glaub nach wie vor nicht, das wir so schlecht sind, aber die mannschaft ist einfach extrem verunsichert und mit 0 selbstvertrauen.

Ich hoffe einfach mal auf 3 punkte und selbstvertrauen und dann schau ma mal wie es dann gegen florian weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum so viele von einer niederlage ausgehen.

Stimmt, wir haben ja wirklich nen guten Lauf.

Wieso sollte man da von einer Niederlage ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum so viele von einer niederlage ausgehen.

Wirklich völlig unverständlich. Wir schiessen Tore am laufenden Band und die Verteidigung ist ein Bollwerk. Wie kann man da von einer Niederlage augehen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt, wir haben ja wirklich nen guten Lauf.

Wieso sollte man da von einer Niederlage ausgehen :D

Wirklich völlig unverständlich. Wir schiessen Tore am laufenden Band und die Verteidigung ist ein Bollwerk. Wie kann man da von einer Niederlage augehen? :=

wisst ihr eigentlich gegen wen wir spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es geht gegen den Tabellenletzten der gerade mal 11 Punkte am Konto hat. Einen Davon haben sie natürlich gegen uns im Herbst geholt. Also kann mir vielleicht jemand erklären warum ich auch nur einen kleinen Funken Hoffnung haben soll, nachdem wir jetzt gegen derart kaputte und desolate Grazer, und eine Woche zuvor gegen ebenfalls schwache Lafnitzer nicht mal den Ansatz einer Chance hatten. Also ich persönlich tu mir da sehr schwer positiv zu bleiben. Es ist seit Wochen keine Steigerung zu erkennen. Wir mühten uns gegen inferiore Blau Weisse zu einem 1:0 und erkämpften in Allerheiligen gerade mal ein 0:0. Wobei das noch unser bestes Spiel war im Frühjahr mit den vielen Ausfällen hat man dort echt das Maximum herausgeholt.

Nur zur Erinnerung:

Kapfenberg hat in Lafnitz bis 12 Minuten vor Schluß 2:0 geführt. Soviel schwächer können die also auch nicht sein. Wer jetzt glaubt das wir fix 3 Punkte mit nachhause nehmen, der könnte nach dem Spiel ganz schön enttäuscht sein. Es wäre aber zu wünschen dort zu gewinnen, damit wahren wir zumindest die Chance doch noch die Klasse zu halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nö,bitte sags mir?

gegen einen gegner, auf den die bisherigen argumente allesamt auch gelten.

  • Lauf
  • schiessen Tore am laufenden Band
  • Verteidigung ist ein Bollwerk
  • Ganz einfach weil man davon ausgehen kann dass wir sicher 1-2 Tore kassieren, und es kaum anzunehmen ist, dass wir 2-3 schießen. -> ist kein Argument, dass ist eine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....

  • Ganz einfach weil man davon ausgehen kann dass wir sicher 1-2 Tore kassieren, und es kaum anzunehmen ist, dass wir 2-3 schießen. -> ist kein Argument, dass ist eine Meinung

Nein, das ist keine Meinung sondern statistisch belegbar. Der geneigte Leser möge sich unsere Frühjahrstabelle zu Gemüte führen.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf 3 Punkte - allein mir fehlt der Glaube.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Stürmer Rade Djokic ist wieder dabei, auch Rexhe Bytyci trainiert wieder.

SKV-Kader-News:
Verletzt: Dragan Dimic (Oberschenkel/Muskelfaserriss), Gergely Füzfa (Wadenbeinbruch), David Klug (Knie/Meniskus), Hussein Susic (Knie/Patellasehne), Hubert Zauner (Knie/Knorpel)
Fraglich: Rexhe Bytyci (Gehirnerschütterung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also sind Dimic und der Füzz unsere einzigen "echten" Ausfälle momentan. Mit den anderen ist sowieso nicht zu rechnen (Zauner) bzw. ist es sogar besser wenn sie nicht spielen (Bityschi, Klug).

Ich wäre ja stark für ein Sturmduo Djocic, Peham.

Peham hat mir recht gut gefallen da vorne seit er aushilft.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.