KSV Amateure - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also sind Dimic und der Füzz unsere einzigen "echten" Ausfälle momentan. Mit den anderen ist sowieso nicht zu rechnen (Zauner) bzw. ist es sogar besser wenn sie nicht spielen (Bityschi, Klug).

Ich wäre ja stark für ein Sturmduo Djocic, Peham.

Peham hat mir recht gut gefallen da vorne seit er aushilft.

Sehe ich genauso

Peham fehlt es leider am Glück, sonst sehr bemüht

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also sind Dimic und der Füzz unsere einzigen "echten" Ausfälle momentan. Mit den anderen ist sowieso nicht zu rechnen (Zauner) bzw. ist es sogar besser wenn sie nicht spielen (Bityschi, Klug).

Ich wäre ja stark für ein Sturmduo Djocic, Peham.

Peham hat mir recht gut gefallen da vorne seit er aushilft.

Dem stimme ich zu...

Also wenn wir gegen Kapfenberg wieder nicht punkten, dann kann sich Kraft ganz sicher nicht mehr auf die vielen Verletzten ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also sind Dimic und der Füzz unsere einzigen "echten" Ausfälle momentan. Mit den anderen ist sowieso nicht zu rechnen (Zauner) bzw. ist es sogar besser wenn sie nicht spielen (Bityschi, Klug).

Den Zauner Hubsi werden wir wohl nicht mehr sehen.....der lässt sich auch beim Verein nur sehr sparsam blicken. Ich finds sehr schade, da er mir als linker AV sehr getaugt hat. Kampfstark mit Zug nach vorne....

Auch Füzi und Klug fallen für den Rest der Saison aus.

Und auch beim Susic weiß man nicht, wann er wieder fit wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber und Ausreden. Villach hat gestern verloren. Allerheiligen und die WAC Amas. werden heute wohl verlieren. Jetzt müssen wir das mal ausnutzen, noch dazu gegen den Letzten. Würde Martic heute gerne in der Startelf sehen und hoffe auf diese Aufstellung:

Großalber

Danninger Popp Duvnjak Staudecker

Stadlbauer Martic

Peham Masovic Balic

Djokic

Bank: Dorfi, Lageder, Kutlesa, Koll, Burli

Optimstischer Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber und Ausreden. Villach hat gestern verloren. Allerheiligen und die WAC Amas. werden heute wohl verlieren. Jetzt müssen wir das mal ausnutzen, noch dazu gegen den Letzten. Würde Martic heute gerne in der Startelf sehen und hoffe auf diese Aufstellung:

Großalber

Danninger Popp Duvnjak Staudecker

Stadlbauer Martic

Peham Masovic Balic

Djokic

Bank: Dorfi, Lageder, Kutlesa, Koll, Burli

Optimstischer Tipp: 1:2

Könnte ich damit Leben,Hauptsache endlich einmal Punkte mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel der ALLERLETZTEN Chance!!! Das habe ich zwar vor dem Lafnitz Spiel auch schon gesagt, aber diesmal wäre bei einer Niederlage wohl wirklich der letzte Funken Hoffnung dahin. Wenn man beim abgeschlagenen Tabellenschlußlicht nicht gewinnt, dann wird man auch woanders nichts mehr holen. Mit einem Sieg bestehen zumindest noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Ich persönlich glaube trotzdem nicht mehr dran.

Alleine die Tatsache das die Villacher gestern verloren haben sollte unserer Mannschaft etwas Sicherheit geben. Nachdem auch Djokic wieder mit dabei ist schaut es doch etwas freundlicher aus, auch in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also mit einem sieg, wären wir 4 punkte vor den 15ten platz (wahrscheinlich letzter abstiegsplatz) und der WAC hat mit bw linz, karlsdorf, pasching, vorwärts, lafniz und st.florian den schwierigeren spielplan als die vorwärts (st.florian, lask, vöcklamarkt, villach, WAC, sak klagenfurt, austria klagenfurt)!

gehe davon aus dass der WAC max 3 punkte (pasching, karlsdorf, lafniz und vorwärts 0 pkt) macht und wir 8 punkte machen (st.florian 1 pkt, villach 3 pkt, WAC 3 pkt, sak 1 pkt), dann sind wir mal klar vor ihnen!

und ich gehe nicht davon aus dass villach immer voll punkten wird!

daher vorausgesetzt wir gewinnen heute und gegen den WAC dann werden wir mit einen blauen auge davon kommen!

ps: wer eine glaskugel braucht, bitte bei mir melden ;)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ich in meinem Urlaub nichts anderes zu tun habe, wird es heute noch einen Ausflug ins schöne Kapfenberg geben. Kurzfristige Aktion die wir gerade beschlossen haben! Was tut man nicht alles für unseren SKV!

Liebe Mannschaft ich warne euch, wenn ich da heute so weit fahre und vielleicht einen Scheißkick sehe... ARSCHAUFREISSEN, KÄMPFEN und SIEGEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem uns Blau-Weiß gestern schon geholfen hat, und Allerheilgen heute gegen den Lask sicher nicht punkten wird, müssen wir wir endlich mal die Gunst der Stunde nutzen und uns in der Tabelle nach oben arbeiten...
Am besten mit 3 Punkten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hab ein gutes Gefühl daß heute das rotweiße blinde Huhn ausnahmsweise mal ein Körndl findet. Drei Punkte werden derwurschtelt. Warum weiß ich nicht, aber als ich aufgestanden bin war es da, dieses ungewohnte Gefühl.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.