sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Die Amas freuen sich auf uns. Wir kommen zur rechten Zeit. Wenns hoch hergeht mach ma einen Punkt. Zu wenig für den Klassenerhalt. Hauptsach ich war schneller als der mod mit dem fredaufmachen. bearbeitet 11. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Nächste Niederlage. Kennen wir ja schon. Isso. KRAFT RAUS-STROMBERGER REIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Masochismus pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Hauptsach ich war schneller als der mod mit dem fredaufmachen. Streber!!!!!! Na vielleicht schaffen wir einen Punkt....glaub es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Streber!!!!!! Na vielleicht schaffen wir einen Punkt....glaub es aber nicht. Und selbst wenn wir gewinnen, was ich nicht glaube. Wir müßten dann noch zwei oder dreimal voll Punkten um oben zu bleiben. Wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Und selbst wenn wir gewinnen, was ich nicht glaube. Wir müßten dann noch zwei oder dreimal voll Punkten um oben zu bleiben. Wie soll das gehen?Sag mir die Lottozahlen vom Sonntag bitte. Dann steig ich als Sponsor ein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Streber!!!!!! Na vielleicht schaffen wir einen Punkt....glaub es aber nicht. Wenigsten wissen jetzt die letzten Optimisten wo wir wirklich stehen. Ich Ahne scheckliches für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Und selbst wenn wir gewinnen, was ich nicht glaube. Wir müßten dann noch zwei oder dreimal voll Punkten um oben zu bleiben. Wie soll das gehen? Kann nicht gehen. Weils keine Füße hat. Das 1. 2. Ein Sieg wäre überraschend. 3. Ein Unentschieden wäre definitiv ein absolutes Tabu. 4. Siehe 1. -3. 5. KRAFT RAUS STROMBERGER REIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Wenigsten wissen jetzt die letzten Optimisten wo wir wirklich stehen. Ich Ahne scheckliches für die Zukunft!Wenn Spieler wie a Kutlesa (nach seinem "Abgang" zuletzt im Heimspiel) weiter im Kader steht......das geht einfach nicht!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Der Stromberger wird uns was schei..en nach der Geschichte damals mit Kensy......so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Was suderts denn so? Bringt eh nix Kann nur noch besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 VORWÄRTS STEYR EIN LEBEN LANG EGAL IN WELCHER LIGA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 VORWÄRTS STEYR EIN LEBEN LANG EGAL IN WELCHER LIGA!! MASOCHISMUS PUR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Wenn Spieler wie a Kutlesa (nach seinem "Abgang" zuletzt im Heimspiel) weiter im Kader steht......das geht einfach nicht!!!!!!!Ja, nur welche Spieler willst sonst noch aufbieten,wenn ein drittel verletzt und ein weiteres drittel unfähig ist zu Spielen,und der Rest zwar sehr bemüht aber doch enorm verunsichert ist.Ich habe im Sommer schon gesagt:"mir fehlt beinahe das gesamte Mittelfeld im Speziellem eine ordentliche Offensive. Es wurde nur in die Verdeidigung investiert,die aber immer mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Denn ein guter Tainer erkennt, das schon in der Offensive versucht werden muß zu verdeidigen wenn man in Betrengnis ist! Mir tun die Burschen jetzt schon echt leid. Aber die Momentaufnahme ist nur das Versäumniss des Sommers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Nächste Niederlage. Kennen wir ja schon. Isso. Ich weiss nicht was ihr habt immer auf den trainer los gehen wenn 8 nicht spielen können da kann der trainer nicht arbeiten wenn die helfte mannschaft fählt kraft ist ein guter trainer natürlich braucht er die leute auch dabei um abeiten zu können kopf hoch da gehört bei die superstars mal wer weg grünwald ist der erste was ich entsorgen würde KRAFT RAUS-STROMBERGER REIN Nächste Niederlage. Kennen wir bearbeitet 13. April 2014 von 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts