Advent Competition 2003


Dannyo

Recommended Posts

Gràcies Samuel
War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... :schluchz:

Mein Portugiesisch ließ nach.

Dann bin ich auch dafür, dass die Frage storniert wird.

Die richtigen Antworten kommen von den Leuten, die das gleiche Foto gefunden haben, ohne nachzuschauen, ob er wirklich 3mal Weltmeister war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Dann bin ich auch dafür, dass die Frage storniert wird.

Die richtigen Antworten kommen von den Leuten, die das gleiche Foto gefunden haben, ohne nachzuschauen, ob er wirklich 3mal Weltmeister war.

Ist leider nicht unsere Entscheidung ... aber lass ma uns mal überraschen ... *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer...  :schluchz:

Mein Portugiesisch ließ nach.

Dann bin ich auch dafür, dass die Frage storniert wird.

Die richtigen Antworten kommen von den Leuten, die das gleiche Foto gefunden haben, ohne nachzuschauen, ob er wirklich 3mal Weltmeister war.

Hast du auch mal darüber nachgedacht dass die Antwort von Leuten kommt die den Spieler gleich erkannt haben? Bei den 3 WM-Titeln hab ich mir einfach gedacht dass des wohl irgendwelche Jugendtitel bzw. Hallentitel waren, kA. Als ich dann das Bild beim ersten Versuch gefunden habe waren mir die WM-Titel egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer...  :schluchz:

Mein Portugiesisch ließ nach.

Dann bin ich auch dafür, dass die Frage storniert wird.

Die richtigen Antworten kommen von den Leuten, die das gleiche Foto gefunden haben, ohne nachzuschauen, ob er wirklich 3mal Weltmeister war.

oder von denen die einfach wissen wer wie aussieht und sich von fehlinformationen die rein der spannung dienen nicht beirren lassen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das war doch die torfrage vom westerthaler oderß

5 doppelpack und 7 einfache tore hat er grschossen!

ich versteh's nicht. hab in vier runden alle antworten richtig, jedoch nur 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Am 2.12. habe ich von dir keine Antwort bekommen..

ok, da hab ich's von der arbeit aus übern browser geschickt. war dann mein fehler - ab jetzt schreib ich dir nur noch direkt per mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ist dann aber nur interessant, wie dennoch einige den richtigen Namen herausfinden konnten....;)

Ähm, indem man den Spieler einfach auf dem Foto erkennt, was ja eigentlich der Sinn der Sache ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist dann aber nur interessant, wie dennoch einige den richtigen Namen herausfinden konnten....;)

Ähm, indem man den Spieler einfach auf dem Foto erkennt, was ja eigentlich der Sinn der Sache ist?

Sinn einer Frage ist, sie zu beantworten...und wenn man das Bild nicht erkennt sollte man zumindest die Möglichkeit haben es über Umwege zu schaffen. Und das er dreimal Weltmeister war, war definitiv eine Fehlinformation....

auch die heutige Frage kann man eigentlich nur raten - außer man weiß wo man die Info herbekommen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
auch die heutige Frage kann man eigentlich nur raten - außer man weiß wo man die Info herbekommen könnte ;)

ich würde sagen das ist bei jeder einzelnen frage so :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Die richtige Antwort für heute: ELFMETER und ROTE KARTE. NICHT indirekter Freistoss, NICHT direkter Freistoss.

direkter freistoß

ist aber richtig

laut den dfb regeln

und die sollten ja eigentlich stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.