Advent Competition 2003


Dannyo

Recommended Posts

Freiheit für das Baskenland!

3 mal als Spieler Weltmeister is nur einer geworden u. 2 mal als Spieler & 1 mal als Trainer auch nur einer, die beiden sind es aber nicht. Das Foto erkenn ich nicht, U17, -20 u. -21-WMs od. ob Ronaldo mal Weltmeister im Jodeln war geht mir am Oasch vorbei u. somit wünsche ich noch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
3 mal als Spieler Weltmeister is nur einer geworden u. 2 mal als Spieler & 1 mal als Trainer auch nur einer, die beiden sind es aber nicht. Das Foto erkenn ich nicht, U17, -20 u. -21-WMs od. ob Ronaldo mal Weltmeister im Jodeln war geht mir am Oasch vorbei u. somit wünsche ich noch einen schönen Abend.

Mich würde auch interessieren wann der Weltmeister war. Meiner Quelle nach war er zwar dreimal bei einer WM, allerdings wurde da [VAFLUACHT] nicht Weltmeister!? :confused:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Mich würde auch interessieren wann der Weltmeister war. Meiner Quelle nach war er zwar dreimal bei einer WM, allerdings wurde da Brasilien nicht Weltmeister!?

Im Prinzip läuft's darauf raus, dass du das Foto erkennen musst. Die Info dazu is eigentlich ziemlich für'n Oasch, weil wie gesagt - ob der Spieler mal U-irgendwas-Weltmeister war lässt sich ziemlich schwer recherchieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

01.JPG

02.JPG

03.JPG

Bild drei mit a bissal an Schönheitsfehler.... :winke:

Hab bei Frage eins übrigens 7 Doppelpacks getippt, weil ja die aus der ganzen Sasion gefragt waren. C.W. hat damals zusätzlich zu den 5 in der MS noch im UEFA Cup zweimal einen Doppelpack erzielt! :augenbrauen:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hab bei Frage eins übrigens 7 Doppelpacks getippt, weil ja die aus der ganzen Sasion gefragt waren. C.W. hat damals zusätzlich zu den 5 in der MS noch im UEFA Cup zweimal einen Doppelpack erzielt!

Die Tore für die Torschützenwertung gelten (letztens auch mal "giltet" gehört, kein Dreck) aber nur in der MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mag sein, aber lies dir die Fragestellung nochmal genau durch:

In der Saison 1991/92 wurde der Tiroler Christoph Westerthaler Torschützenkönig der Bundesliga.

Wieviele Doppelpacks und Hattricks erzielte er im Laufe der Saison ?

Der erste Satz hat mit dem zweiten eigentlich nichts am Hut!

Und: "das giltet nicht" hörst du v.a. in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Mich würde auch interessieren wann der Weltmeister war. Meiner Quelle nach war er zwar dreimal bei einer WM, allerdings wurde da XXX nicht Weltmeister!? :confused:

Wirst du wohl das Land da rauseditieren? :verbot::D

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Das ist Zico.

2x wurde er "direkt" Weltmeister, da er in der siegreichen Finalelf stand, einmal war er außerdem im Kader des Weltmeisters.

Das stimmt nicht, es sei denn, er hat einmal eine Namensänderung durchführen lassen.

Zico stand bei drei WMs im brasilianischen Kader: 1978 (WM Argentinien), 1982 (WM Italien) und 1986 (WM wieder Argentinien). Ergo---> Kein WM-Titel.

PS: WM steht hier für Weltmeister. :D

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.