Advent Competition 2003


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
03 Punkte

Gaskanne

Ich habe eigentlich alle Fragen richtig, oder liegt das an der .ATT-Datei die ich am 1. Tag geschickt hab!?!

Wär schade wenn ich so einen Punkt verscheisse :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich bin lange an der Frage gesessen, aber schlussendlich hab ichs ... !!!

Nur so eine reine Interessensfrage: hast du die gewusst oder bist du durchs googeln draufgekommen? Mit Google hüpft man bei der Frage nicht gerade weit...

Und eine Frage an Dannyo hab ich auch noch: Wie schauts eigentlich mit der Stückzahl der Karten aus? Wenn zB 10 Leute am Ende gleich viele Punkte haben - bekommt da jeder die Karte? Oder gibts da ein Stechen, Losentscheidung...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nur so eine reine Interessensfrage: hast du die gewusst oder bist du durchs googeln draufgekommen? Mit Google hüpft man bei der Frage nicht gerade weit...

Und eine Frage an Dannyo hab ich auch noch: Wie schauts eigentlich mit der Stückzahl der Karten aus? Wenn zB 10 Leute am Ende gleich viele Punkte haben - bekommt da jeder die Karte? Oder gibts da ein Stechen, Losentscheidung...?

@Relii: Ich würde sagen das kommt drauf an WIEVIELE Sieger es gibt. Wenns 10 oder 20 Sieger gibt, wirds wohl ein Stechen geben. Wenn es nur 2 oder 3 gibt, wirds kein Problem sein, dass jeder seine Karten kriegt.

@Gaskanne: Danke für die Info, stimmt auch.

Oh Gott, oh Gott... ich glaub ich sollte wiedermal abschreiben üben... in meiner Excel-Datei stimmen die meisten Sachen eh, nur beim EIntragen ins ASB habe ich mich ein paar mal verschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Entschuldige bitte, falls es nervend erscheint, aber könnte mir bitte jemand (insbesondere darf sich Dannyo angesprochen fühlen) sagen (u. wenn möglich auch in irgendeiner Form untermauern) in welchen Disziplinen Zico 3mal Weltmeister geworden sein soll? Thanks in advance ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

;)

Also muss jetzt auch mal etwas beanstanden:

1. Hab ich frage 4 sehrwohl richtig beantwortet und

2. Hab ich auch nur das eine mal mitgemacht bisher ;)

Werde da unter den "Totalversagern" geführt *tztztz*

solche Zwischenstände können viiieles verfälschen, wenn nicht die Anzahl der beantworteten Fragen dabei steht,... aber es is ja nur ein Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Entschuldige bitte, falls es nervend erscheint, aber könnte mir bitte jemand (insbesondere darf sich Dannyo angesprochen fühlen) sagen (u. wenn möglich auch in irgendeiner Form untermauern) in welchen Disziplinen Zico 3mal Weltmeister geworden sein soll? Thanks in advance ..

War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... :schluchz:

Mein Portugiesisch ließ nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... :schluchz:

Mein Portugiesisch ließ nach.

ist dann aber nur interessant, wie dennoch einige den richtigen Namen herausfinden konnten....;)

und ich hab für meinen Mario Zagallo siebzig Minuten gesucht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... :schluchz:

Mein Portugiesisch ließ nach.

d.h., dass der 3 Punkte wieder storniert wird, weil dir Frage falsch war??? *sfg*

käme mir mehr als gelegen, weil ich erst ab der 4. Runde eingestiegen bin :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Oh Gott, oh Gott... ich glaub ich sollte wiedermal abschreiben üben... in meiner Excel-Datei stimmen die meisten Sachen eh, nur beim EIntragen ins ASB habe ich mich ein paar mal verschaut.

Kennst du "Strg + C" ? *bg* :D

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... :schluchz:

Mein Portugiesisch ließ nach.

HA! Hab ich ja gesagt... :D

ist dann aber nur interessant, wie dennoch einige den richtigen Namen herausfinden konnten....

Gute Recherche. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nur so eine reine Interessensfrage: hast du die gewusst oder bist du durchs googeln draufgekommen? Mit Google hüpft man bei der Frage nicht gerade weit...

Und eine Frage an Dannyo hab ich auch noch: Wie schauts eigentlich mit der Stückzahl der Karten aus? Wenn zB 10 Leute am Ende gleich viele Punkte haben - bekommt da jeder die Karte? Oder gibts da ein Stechen, Losentscheidung...?

Also ich habs erst im I-Net gesucht, aber da hatte ich nichtmal den hauch einer Chance ... vielleicht haben andere aber mehr glück!

Ich habs auf jeden Fall anderwertig gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
und ich hab für meinen Mario Zagallo siebzig Minuten gesucht :schluchz:

Für den hab ich mich auch entschieden...

Aber ich hab irgendwie gewusst, dass es falsch sein würde... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.