Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Ich eröffne hiermit den offiziellen Advent Competition 2003 - Thread. Kurze Regeln und Infos zu diesem Thread: + Gruppenbildungen sind nicht erlaubt - jeder spielt für sich selbst. + Lösungsansätze oder sogar Lösungen dürfen hier nicht gepostet werden. + Die jeweilige Frage kann von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr des spezifischen Tages beantwortet werden. PREISE Platz 1: Zwei Karten für einen Hallencuptag deiner Wahl (wenn wir es schaffen, werden wir Bandenkarten besorgen) Plart 2 und 3: Eine Karte für einen Hallencuptag deiner Wahl. Platz 4: 1000 Bet4Fun-Coins Platz 5: 500 Bet4Fun-Coins Ein paar kleine Coin-Gewinne gibts auch für die weiteren Plätze. In 5 Minuten kommt die erste Frage, das Spiel kann beginnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Toll, dass es die Advent Competition wieder gibt und diesmal sogar mit echt tollen Preisen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 wollt mal fragen ob ich (als zukünftiger sieger dieses bewerbs) denn eigentlich auch eishockeykarten statt den hallencups haben könnte da die ja geographisch so ungünstig liegen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Gehts hier um den Wiener Hallencup oder kann man auch Karten für den Linzer gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Gehts hier um den Wiener Hallencup oder kann man auch Karten für den Linzer gewinnen? Der Sieger der Advent Competition bekommt zwei Karten für einen Hallencup-Tag seiner Wahl (egal in welcher Stadt). Wenn möglich werden wir hierfür Bandenkarten organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Irgendwie geht das ganze ned. Kann man auch ne Mail schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Bei mir funzt das auch nicht. Ich bin zwar auf abschicken gegangen und dann hat er auch irgendwie mein Outlook benutzt nur bin ich mir nicht sicher ob das Abschicken geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Bei mir funzt das auch nicht.Ich bin zwar auf abschicken gegangen und dann hat er auch irgendwie mein Outlook benutzt nur bin ich mir nicht sicher ob das Abschicken geklappt hat. Das gleiche ist bei mir, bin mir nur halt unsicher weil ich Outlook normalerweise nicht benutze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 ich glaub, dass is bei jedem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Hab meine Antwort auch nur via eMail schicken können... Hoffe sie gilt trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn das Formular fertig ist, auf ok klicken - dann beendet sich das Kastl. Und dann müsst ihr noch mal Outlook öffnen und auf Senden/Empfangen gehen - dann versendet er die Nachricht erst. Steht dann eh da "1 von 1 gesendet" oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Also ich hab jetzt in mein Outlook unter gesendete Objekte geschaut und da ist gestanden: Gesendet an Dannyo....etc.; und die Nachricht war leer allerdings mit einem *.ATT-attchment-file. funzt des also so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Also ich hab jetzt in mein Outlook unter gesendete Objekte geschaut und da ist gestanden: Gesendet an Dannyo....etc.; und die Nachricht war leer allerdings mit einem *.ATT-attchment-file. funzt des also so? Ja genau das ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Wie war denn das damals? Galten da nur die ersten 22 Spiele als Saison, in der der Torschützenkönig gewertet wurde oder eh alle 36? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Wie war denn das damals? Galten da nur die ersten 22 Spiele als Saison, in der der Torschützenkönig gewertet wurde oder eh alle 36? ich denke schon alle 36 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts