Advent Competition 2003


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

@Vafluacht

eine Frage an Dannyo die glaub ich a bisserl zu öffentlich gestellt worden ist.

Er meinte was der Schiedsrichter _genau_ zu tun hat und du stößt die anderen mit der Nase darauf ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmm, bei der heutigen Frage müsste man differenzieren zwischen, normal spucken (eher weiss) oder an greanan (so von richtig tief :D ), was heissen würde das der Schiri erst handeln kann wenn er die Spucke analysiert hat oder nicht? :glubsch:

Ps: weiters stellt sich die Frage ob sich ein vom Stronach gekaufter, sprich Lila Schiri bei einem "greanan" genauso verhält, wie ein Schiedsrichter der nebenbei Mitglied der Grünen (Partei Österreichs) ist?

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soll man da den Paragraphen zitieren oder genügt es wenn man es in eigenen Worten verfasst?!

ich will einmal hoffen, dass man die Antwort auch in eigenen Wörtern verfassen kann. Habe das auf jeden Fall so gemacht...hoffe, dass das gilt..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
soll man da den Paragraphen zitieren oder genügt es wenn man es in eigenen Worten verfasst?!

Die Frage war doch wie der Schiedsrichter laut Regelwerk handeln soll und nicht wie der genaue Wortlaut der Regel lautet. Also natürlich kann man es selbst beschreiben, ich gehe schon davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die richtige Antwort für heute: ELFMETER und ROTE KARTE. NICHT indirekter Freistoss, NICHT direkter Freistoss.

Zwischenstand nach 4 von 24 Tagen:

04 Punkte

ans

Marcelinho

Phipp

pop corn

Relii

Savio

UK.

unforgiven II

Vafluacht

03 Punkte

Axe FCW 1913

Berni02

Djet

Dos Santos

Funkmaster

Gaskanne

India

para

Pit

rigobert.song

Schladi

Seriöser Bub

Steve

02 Punkte

Bam_Margera

cHiLi

Conny Conter

dexter_sbg

Fezza SKV

Georg13

Gigi

green paul

Milano18

seanton

The lonely marksman

01 Punkte

**deluXe**

BadBoy_SWB

Crazy Man

hurivati

Markus_SvS

Muuu

NativeRon

RUMANIAC

VioletSoul

Westside

DerDeschek

00 Punkte (aber mitgeraten :D )

aerosun

Capueiro

darkwood

Der Grüne Didi

Gorer

Markus

Scorer

SCR-4-EvEr

simmylove

sladdi

Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das glaub ich dir schon...aber ich bin halt nicht immer unter Fans um solche Anekdoten mitzubekommen....mit Fussballkenner hat das nichts zu tun! Als Nicht-Wiener ist das immer etwas schwieriger.... Solche Wiener Gschichtln dringen in die Bundesländer nicht vor....... werds aber trotzdem versuchen, irgendwie hoffe ich es doch zu schaffen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Direkter Freistoss im Strafraum? Wo gibt's denn sowas?

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das hab ich neulich bei einem englischen ligaspiel gesehen. wird dort bei einem freistoß der abstand vom ball zur mauer nicht eingehalten, dann wird der freistoßpunkt ohne kompromiss ich glaub um 9 meter nach vor verlegt. und in diesem fall war das dann halt im strafraum – war dann auch ein tor, soweit ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.