schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2003 02 Punkte seanton Äh bitte was ?? Hast du nicht alle E-Mails von mir bekommen ? Hab nämlich eigentlich alle Fragen richtig beantwortet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2003 Jup, stimmt. Sorry, ich verliere ein bisschen den Überblick bei den vielen Antworten... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2003 03 PunkteGaskanne Ich habe eigentlich alle Fragen richtig, oder liegt das an der .ATT-Datei die ich am 1. Tag geschickt hab!?! Wär schade wenn ich so einen Punkt verscheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich bin lange an der Frage gesessen, aber schlussendlich hab ichs ... !!! Nur so eine reine Interessensfrage: hast du die gewusst oder bist du durchs googeln draufgekommen? Mit Google hüpft man bei der Frage nicht gerade weit... Und eine Frage an Dannyo hab ich auch noch: Wie schauts eigentlich mit der Stückzahl der Karten aus? Wenn zB 10 Leute am Ende gleich viele Punkte haben - bekommt da jeder die Karte? Oder gibts da ein Stechen, Losentscheidung...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2003 Nur so eine reine Interessensfrage: hast du die gewusst oder bist du durchs googeln draufgekommen? Mit Google hüpft man bei der Frage nicht gerade weit...Und eine Frage an Dannyo hab ich auch noch: Wie schauts eigentlich mit der Stückzahl der Karten aus? Wenn zB 10 Leute am Ende gleich viele Punkte haben - bekommt da jeder die Karte? Oder gibts da ein Stechen, Losentscheidung...? @Relii: Ich würde sagen das kommt drauf an WIEVIELE Sieger es gibt. Wenns 10 oder 20 Sieger gibt, wirds wohl ein Stechen geben. Wenn es nur 2 oder 3 gibt, wirds kein Problem sein, dass jeder seine Karten kriegt. @Gaskanne: Danke für die Info, stimmt auch. Oh Gott, oh Gott... ich glaub ich sollte wiedermal abschreiben üben... in meiner Excel-Datei stimmen die meisten Sachen eh, nur beim EIntragen ins ASB habe ich mich ein paar mal verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 5. Dezember 2003 Entschuldige bitte, falls es nervend erscheint, aber könnte mir bitte jemand (insbesondere darf sich Dannyo angesprochen fühlen) sagen (u. wenn möglich auch in irgendeiner Form untermauern) in welchen Disziplinen Zico 3mal Weltmeister geworden sein soll? Thanks in advance .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Dezember 2003 Also muss jetzt auch mal etwas beanstanden: 1. Hab ich frage 4 sehrwohl richtig beantwortet und 2. Hab ich auch nur das eine mal mitgemacht bisher Werde da unter den "Totalversagern" geführt *tztztz* solche Zwischenstände können viiieles verfälschen, wenn nicht die Anzahl der beantworteten Fragen dabei steht,... aber es is ja nur ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Dezember 2003 also wenn der überhaupt nie gespielt hat, dann steh ich wieder mit leeren händen da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2003 Entschuldige bitte, falls es nervend erscheint, aber könnte mir bitte jemand (insbesondere darf sich Dannyo angesprochen fühlen) sagen (u. wenn möglich auch in irgendeiner Form untermauern) in welchen Disziplinen Zico 3mal Weltmeister geworden sein soll? Thanks in advance .. War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... Mein Portugiesisch ließ nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Dezember 2003 War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... Mein Portugiesisch ließ nach. ist dann aber nur interessant, wie dennoch einige den richtigen Namen herausfinden konnten.... und ich hab für meinen Mario Zagallo siebzig Minuten gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2003 War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... Mein Portugiesisch ließ nach. d.h., dass der 3 Punkte wieder storniert wird, weil dir Frage falsch war??? *sfg* käme mir mehr als gelegen, weil ich erst ab der 4. Runde eingestiegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Oh Gott, oh Gott... ich glaub ich sollte wiedermal abschreiben üben... in meiner Excel-Datei stimmen die meisten Sachen eh, nur beim EIntragen ins ASB habe ich mich ein paar mal verschaut. Kennst du "Strg + C" ? *bg* bearbeitet 5. Dezember 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. Dezember 2003 War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... Mein Portugiesisch ließ nach. HA! Hab ich ja gesagt... ist dann aber nur interessant, wie dennoch einige den richtigen Namen herausfinden konnten.... Gute Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2003 Nur so eine reine Interessensfrage: hast du die gewusst oder bist du durchs googeln draufgekommen? Mit Google hüpft man bei der Frage nicht gerade weit...Und eine Frage an Dannyo hab ich auch noch: Wie schauts eigentlich mit der Stückzahl der Karten aus? Wenn zB 10 Leute am Ende gleich viele Punkte haben - bekommt da jeder die Karte? Oder gibts da ein Stechen, Losentscheidung...? Also ich habs erst im I-Net gesucht, aber da hatte ich nichtmal den hauch einer Chance ... vielleicht haben andere aber mehr glück! Ich habs auf jeden Fall anderwertig gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Dezember 2003 und ich hab für meinen Mario Zagallo siebzig Minuten gesucht Für den hab ich mich auch entschieden... Aber ich hab irgendwie gewusst, dass es falsch sein würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts