Recommended Posts

d.h. 1.200 netto + "600" auto + "1.000" wohnung -> da wird man wohl nicht viele leute finden die sich von so nem angebot begeistern lassen.

Die Punkteprämie wird wohl auch entsprechend hoch sein. Glaub aber auch das man das in der Hfm im Schnitt auch leicht verdient, aber die Chance sich in die Ausslage zu spielen ist halt deutlich höher. Und bei den Big4 bekommst dann leicht gleich das dreifache. Bezüglich Regionalligavergleich, hier verdient man deutlich weniger, daher spielen bei uns auch nur Studenten bzw Leute mit einem Zweitjob. Unser Spielmacher ist Bimfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum wird Neustadt vermutlich auch nie mehr den wiederaufstieg schaffen, sollten sie es einmal erwischen. vernünftige jugendarbeit mit akademie gibts ja auch nicht. mich würde dann sogar ein durchrasseln in die regionalliga nicht überraschen. aber solange sie sich jedes jahr irgendwie retten...

aber vmtl. werden sie auch dieses jahr wieder nicht absteigen. und genau da merkt man das sportliche desaster in unserer liga, dass zw. regionalliga und buli momentan eig kaum ein unterschied besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber vmtl. werden sie auch dieses jahr wieder nicht absteigen. und genau da merkt man das sportliche desaster in unserer liga, dass zw. regionalliga und buli momentan eig kaum ein unterschied besteht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wurde eigentlich früher (zb vor 5 jahren) flächendeckend (also von mehr vereinen) mehr gezahlt als heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

d.h. 1.200 netto + "600" auto + "1.000" wohnung -> da wird man wohl nicht viele leute finden die sich von so nem angebot begeistern lassen

dafür gibts aber die möglichkeit in der buli zu spielen. kann mir zudem nicht vorstellen, dass man bei der admira so viel besser verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür gibts aber die möglichkeit in der buli zu spielen. kann mir zudem nicht vorstellen, dass man bei der admira so viel besser verdient

Segovia hat angeblich 12.000 pro monat verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Segovia hat angeblich 12.000 pro monat verdient

na bumm, würde mich überraschen. würd mich interessieren ob die aktuellen gehälter auch so hoch sind, vor allem weil segovia sicher einer der topverdiener war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es ja schon mal erzählt, aber ich kenne einen Kicker ganz gut, der sowohl von Wr. Neustadt als auch von Mattersburg ein Angebot hatte und der SVM zahlte das Doppelte. Selbst sein damaliger/aktueller Verein aus der RLW hat fast so viel wie Wr. Neustadt gezahlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Habe es ja schon mal erzählt, aber ich kenne einen Kicker ganz gut, der sowohl von Wr. Neustadt als auch von Mattersburg ein Angebot hatte und der SVM zahlte das Doppelte. Selbst sein damaliger/aktueller Verein aus der RLW hat fast so viel wie Wr. Neustadt gezahlt.

Michi Perlak? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also 1800 brutto sind schon extrem wenig .. da gibts sicher einige vereine in der ersten liga die mehr zahlen, oder?

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

"so viel" ist relativ, vor allem kriegen die spieler ja sehr unterschiedlich bezahlt. aber sogar mit einem vertrag für die amas kriegst bei der admira ein bissl mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ried holt Murg. Wenn die Austria jetzt noch jemanden aus dem Trio Suttner/Lindner/Hosiner abgibt, könnts spannend werden.

Inwiefern hat Murg was mit den 3 anderen zu tun, alle 3 andere Positionen und Stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag