Transfermarkt Sommer 2014


Recommended Posts

Ausstiegsklausel im Winter :lol: An Selbstvertrauen fehlt es ihm offensichtlich nicht.

ich stell mir da eher die Frage was sich der WNSC dabei denkt :ratlos:

kann mir kaum vorstellen das ein Kicker der keine Vorbereitung intus hat, denen irgendwie helfen kann in 4 Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir da eher die Frage was sich der WNSC dabei denkt :ratlos:

kann mir kaum vorstellen das ein Kicker der keine Vorbereitung intus hat, denen irgendwie helfen kann in 4 Spielen?

naja im Sommer war er noch bei Milwall, ob er jetzt so abgebaut hat in den paar Monaten ist die Frage. Scheinbar macht ers billig und sieht es als letzte Chance. 2012 war er noch Topscorer und Torschützenkönig in unserer Liga. Einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

ich stell mir da eher die Frage was sich der WNSC dabei denkt :ratlos:

kann mir kaum vorstellen das ein Kicker der keine Vorbereitung intus hat, denen irgendwie helfen kann in 4 Spielen?

Macht schon Sinn finde ich.

Alleine mit seinem Willen und der irgendwo doch vorhandenen Durschlagskraft wird er einige Bälle reinnudeln.

Für Neustadt wenig Risiko, aber zum Klassenerhalt wirds dann hoffentlich doch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Trotz aller Abneigung gegenüber Maierhofer (die ich auch habe!) ist er wohl für 50% der Bundesligisten eine Verstärkung!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soweit ich weiß konnte er in der D. Buli für Bayern nicht netzen ;) oder waren das nur Cup bzw. Freundschaftsspiele?

Das ist glaube ich mehr ein Gag als sonst was! Ein bisschen PR für Neustadt und für ihn... naja...

Finds nur nicht fair wie der überall auf Facebook usw beschimpft wird... Wie er richtig sagt, die Meisten bringen nicht einmal annähernd so eine KArriere wie er zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß konnte er in der D. Buli für Bayern nicht netzen ;) oder waren das nur Cup bzw. Freundschaftsspiele?

Das ist glaube ich mehr ein Gag als sonst was! Ein bisschen PR für Neustadt und für ihn... naja...

Finds nur nicht fair wie der überall auf Facebook usw beschimpft wird... Wie er richtig sagt, die Meisten bringen nicht einmal annähernd so eine KArriere wie er zusammen!

aber er hat im cup gegen deutsche buli teams genetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.