FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien So, 13.04.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien4,50 - 3,50 - 1,75_____________________________________________________________________________________ nunja, wieder am sonntag.sieg wäre wieder mal schön.orti gesperrt, holland wieder zurückbei der nächsten gelben gesperrt: dilaver, holland, hosiner, koch, mader, rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Probiert er auch soviele Seiten wie ich zu bekommen Ich kack eig fast drauf wer spielt, vlt Horvath rein, und Hosiner will ich eig garnimmer spielen sehen. Die Saison ist eh gelaufen, will einfach nur einen EL Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Pflichtsieg und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Die Saison ist eh gelaufen, will einfach nur einen EL Platz. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Holland zum Glück wieder spielberechtigt. Hatte zwar auch eine eher mäßige Saison, ist dennoch kaum zu ersetzen. Murg und Kienast bitte wieder in den Kader! Bei den beiden habe ich wenigstens das Gefühl, daß sie wollen. Horvath ein Fixleiberl und aus. Der ist selbst mit seinen nachvollziehbaren Defiziten noch einer der besten. Von den Winter-Neuzugängen will ich eigentlich nur De Paula im Kader haben, auch Royer darf meinetwegen gerne wieder mal verschnaufen. Sehr viel Fußball erwarte ich mir nicht, zumindest ein knapper Sieg beim Bundespflügen in Neustadt darf es schon sein. bearbeitet 6. April 2014 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Erwarten tut ich mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Ich auch nicht. Weil neustadt die Chance hat auch theoretisch oben zu bleiben und weil sie sicher aggressiver als wir spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Mit solchen Leistungen wie gegen Rapid wirst auch in Neustadt nichts holen. Aber irgendwie müssen die 5 spiele noch gebrunzt werden, danach muss ein totalumbruch erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Probiert er auch soviele Seiten wie ich zu bekommen Ich kack eig fast drauf wer spielt, vlt Horvath rein, und Hosiner will ich eig garnimmer spielen sehen. Die Saison ist eh gelaufen, will einfach nur einen EL Platz. klasse statt masse heißt es bei mir im thread 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Wenn die pfeifende Zunft mal ausnahmsweise nicht wieder eingreift, wird schon ein Dreipunkter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 keine 5er kette mehr!!!! Lindner koch-rotpuller-ramsi-suttner holland ddp-horvath gorgon-hosiner-royer ich erhoffe mir einen klaren sieg und wesentlich mehr offensivpower!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Wird ein 4-4-2, easy win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 wird wie im Herbst hoffentlich eine lockere Angelegenheit, Rapid patzt und schon sind wir zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Vielleicht mal wieder mit Kienast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 wird wie im Herbst hoffentlich eine lockere Angelegenheit, Rapid patzt und schon sind wir zurück.... wenn ich ma unsern kick so anschau wär mir lieber grödig patzt. am besten beide. oder alle 9 verein außer wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts