SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

Botaniker

die luft scheint nach der schweren saison für die admira etwas draussen zu sein, aber gerade gegen rapid werden sie sich wieder voll motivieren und mit unserem spielstil kommen wir ihnen durchaus entgegen. wir mauern nicht, wir greifen an und damit geben wir dem gegner den raum für ein schnelles umschalten. trotzdem denke ich dass wir gewinnen werden, wir haben einen lauf, die mannschaft ist selbstbewusst und aktuell passt auch die balance zwischen denfensive und offensive. das könnte ein schönes spiel werden, da ja auch die admira keine mannschaft ist, die sich hinten rein stellt.

So ähnlich sehe ich das auch, was Euer Auftreten betrifft. Bei uns werden einige Spieler verletzungsbedingt ausfallen (Drescher, Rusek, Zwierschitz, Weber) bzw. sind sehr fraglich (Schößwendter, Sulimani ;-)) und Ouedraogo ist gesperrt. Da werden sicher einige Junge ihre Chance bekommen. Das muss nicht automatisch für eine Niederlage sprechen, ich befürchte es jedoch, weil wahrscheinlich auch die Luft draussen ist. Trotzdem: Es beginnt mit 0-0 und ich fahre nach Wien mit dem Gedanken: Auswärtssieg! Und wenn Innsbruck gleich viele oder weniger Punkte macht als wir, haben wir in jedem Fall etwas zu feiern: Unsere Helden, die trotz -10 Punkten im Oktober den Klassenerhalt souverän geschafft haben. Das muss uns erst einmal wer nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

So ähnlich sehe ich das auch, was Euer Auftreten betrifft. Bei uns werden einige Spieler verletzungsbedingt ausfallen (Drescher, Rusek, Zwierschitz, Weber) bzw. sind sehr fraglich (Schößwendter, Sulimani ;-)) und Ouedraogo ist gesperrt. Da werden sicher einige Junge ihre Chance bekommen. Das muss nicht automatisch für eine Niederlage sprechen, ich befürchte es jedoch, weil wahrscheinlich auch die Luft draussen ist. Trotzdem: Es beginnt mit 0-0 und ich fahre nach Wien mit dem Gedanken: Auswärtssieg! Und wenn Innsbruck gleich viele oder weniger Punkte macht als wir, haben wir in jedem Fall etwas zu feiern: Unsere Helden, die trotz -10 Punkten im Oktober den Klassenerhalt souverän geschafft haben. Das muss uns erst einmal wer nachmachen.

auch wenn die strafe reduziert wurde muss ich da zustimmen, damit haben wohl nicht viele gerechnet. Mich als Mödlinger (bezirk) freuts natürlich auch sehr für die admira und ausserdem hab ich damit 2 auswärtsspiele fast vor der haustüre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin kein großer admirafan, aber die sportliche leistung der admira in dieser saison ist absolut bemerkenswert und ohne punkteabzüge würde man vor zb sturm graz liegen (wenn ich das richtig im kopf habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin kein großer admirafan, aber die sportliche leistung der admira in dieser saison ist absolut bemerkenswert und ohne punkteabzüge würde man vor zb sturm graz liegen (wenn ich das richtig im kopf habe).

ohne punkteabzug wäre aber event so ein laufe nicht zu stande gekommen -> hätti wari ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ok, ich geb's zu, hatte die admira nach dem Punkteabzug auch schon als Absteiger abgestempelt. Sie kämpften sich wacker zurück und liegen jetzt verdient an einem Nichtabstiegsplatz. Trotzdem holen wir uns am Samstag den Sieg! ;) gleiche Aufstellung wie beim Derby, statt dem gesperrten Burgstaller bitte Boyd und statt behrendt, alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alar Boyd Sabitzer

Behrendt Petsos Hofmann

Schrammel Dibon Sonnleitner Schimpelsberger

Novota

Burgstaller gesperrt -> Boyd rein

Schaub eine Pause geben, wegen nicht so guter Leistungen in letzter Zeit -> Alar bekommt Spielpraxis

Da wir den EC quasi erreicht haben, würde ich Trimmel auf die Bank setzen, damit man Schimpelsberger auf die Füße schauen kann, schließlich muss man jetzt schön langsam auch an nächste Saison denken.

Sonst so wie gegen die Austria.

Tip: 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jemand einen Tipp, wo man heute in einem Lokal das Match bzw. die Konferenz auf Sky sehen kann?

Lokal kann ich dir keines nennen, aber ich sehe mir das immer hier online an:

http://livetv.sx/de/allupcomingsports/1/

Wenn du einen passenden Stream (meist gleich der erste) gefunden hast, geh am besten auf Vollbildmodus, ansonsten kommt alle paar Minuten lästige Werbung ins Bild

In den letzten Wochen gab es im Gegensaztz zu früher 90 Min. keine Probleme (Stream-Ausfälle) beim Zusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jemand einen Tipp, wo man heute in einem Lokal das Match bzw. die Konferenz auf Sky sehen kann?

Kommt drauf an wo du wohnst, aber generell ist neben diversen Wettbeisln immer das Chelsea ein guter Tipp. Die übertragen in letzter Zeit Rapid gerne auf der Leinwand (wenn nicht gerade irgendein scheiss Barca-Spitzenspiel oder so sein muss).

Ich hoffe heute auf Boskovic, genau die Zentrale hat zuletzt gegen die Admira oft ganz schlecht ausgeschaut. Zumindest ab der 60. sollte es doch hoffentlich möglich sein, ihn für Behrendt oder so zu bringen. Wenn Bosko wirklich nur noch ein 5 Minuten Mann ist, erübrigt sich eh jegliche Spekulation über eine Vertragsverlängerung. Im Angriff rechne ich ebenfalls mit Starkl oder Grozurek und Alar ab der 60. Interessant übrigens, dass Hofmann plötzlich gar kein Thema für die Bank mehr zu sein scheint. Gefällt mir (trotz vergebenem Sitzer gegen die Austria) sehr gut in letzter Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jemand einen Tipp, wo man heute in einem Lokal das Match bzw. die Konferenz auf Sky sehen kann?

Kommt drauf an, wo du wohnst/schauen magst?

Schaue gern in der Nachbar im 8.! Gutes Essen, gutes Bier, musst nur anrufen ob sie eh übertragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.