SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

Rapid muss immer.

dann gleicht es sich wieder aus, wir sind aktuell die stärksten all jener meistens versagenden mannschaften der buli mit ausnahme von red bull.

mein erster gedanke: man kann sich auch alles zurecht rücken.

mein zweiter: was sagt die statistik?

wenn man sich die letzten 3 (10/11 - 12/13) saisonen ansieht, hatten wir weniger punkte als aktuell, zur selben runde.

nimmt man weitere 3 Saisonen dazu (07/08 - 09/10) hatten wir eingige punkte mehr!

wo ist also unser anspruch? enn alle versagen, können wir es uns auch leisten?

ich betreibe raunzen auf höchstem niveau, weil man wußte die saison wird schwierig und man kommt dank der letzten 15 runden auch sehr friedlich über die runden.. aber das ganze könnt auch anders aussehen, wär die liga ned so schwach die letzten jahre.

somit: weiter hart arbeiten, dann wird´s vielleicht wirklich was in 2 Jahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich betreibe raunzen auf höchstem niveau, weil man wußte die saison wird schwierig und man kommt dank der letzten 15 runden auch sehr friedlich über die runden.. aber das ganze könnt auch anders aussehen, wär die liga ned so schwach die letzten jahre

Wenn man die Dosen, Lilanen und uns international betrachtet kann die Liga nicht so schwach sein - selbst Pasching hat gegen eine brasilianische Auswahl (Estoril) nicht schlecht ausgeschaut..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hab das gefühl das der gute Terrance mal wieder netzen wird. Wär auch höchste zeit, ich würd im die WM-Teilnahme so wünschen.

Kann mir nicht vorstellen das wir das verlieren, Die Spiele gegen Admira sind zwar oft ne Wundertüte, allerdings eher auswärts. Ich sag mal das wir nen 3er holen aber die Torsperre fallen wird.. Machen darfs der Mecki Katzer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die luft scheint nach der schweren saison für die admira etwas draussen zu sein, aber gerade gegen rapid werden sie sich wieder voll motivieren und mit unserem spielstil kommen wir ihnen durchaus entgegen. wir mauern nicht, wir greifen an und damit geben wir dem gegner den raum für ein schnelles umschalten. trotzdem denke ich dass wir gewinnen werden, wir haben einen lauf, die mannschaft ist selbstbewusst und aktuell passt auch die balance zwischen denfensive und offensive. das könnte ein schönes spiel werden, da ja auch die admira keine mannschaft ist, die sich hinten rein stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub, dass sich der jan paar mal auszeichnen und die null stehn wird. und hoff auf je ein tor deni u terrence. ich habe höchsten respekt vor der admira u was sie trotz schlechtester vorzeichen geschafft haben, aber das spiel muss halt trotzdem gewonnen werden, da gibts kein wenn u aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die luft scheint nach der schweren saison für die admira etwas draussen zu sein, aber gerade gegen rapid werden sie sich wieder voll motivieren und mit unserem spielstil kommen wir ihnen durchaus entgegen. wir mauern nicht, wir greifen an und damit geben wir dem gegner den raum für ein schnelles umschalten. trotzdem denke ich dass wir gewinnen werden, wir haben einen lauf, die mannschaft ist selbstbewusst und aktuell passt auch die balance zwischen denfensive und offensive. das könnte ein schönes spiel werden, da ja auch die admira keine mannschaft ist, die sich hinten rein stellt.

da ist wirklich arbeit passiert, gefällt!

x oder sieg, verlieren werden wir das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil Schrammel wirklich nimmer gut spielt, und da die Alternative links hinten Palla heisst sollt man es einmal probieren. Ich denk der braucht wieder eine Auszeit...

Schrammel ist seit Thun ziemlich von der Rolle. Auswärts ist er meiner Meinung nach sehr schlecht, zaus kommt er übers Mittelmaß nicht hinaus.

Kleiner Ausreisser war die Partie gegen den WAC, wo zumindest ein paar Flanken dabei waren und man Leistung im Sinne von Agilität, Zweikampf- und Passverhalten gesehen hat. Gegen Sturm gabs halt dann wieder den Schritt zurück.

Bin gespannt wie lang er noch im Kader bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da ist wirklich arbeit passiert, gefällt!

x oder sieg, verlieren werden wir das sicher nicht.

Absolut - die junge Truppe hat sich wirklich ordentlich gemausert. Die Motivation passt super, Zusammenspiel zwischen Alt und Jung ist sehr dynamisch und das Trainerteam hat mit bescheidenen Mittel sehr viel erreicht.

Alle Ehre, bin wirklich sehr stolz auf die Burschen! Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schrammel ist seit Thun ziemlich von der Rolle. Auswärts ist er meiner Meinung nach sehr schlecht, zaus kommt er übers Mittelmaß nicht hinaus.

Kleiner Ausreisser war die Partie gegen den WAC, wo zumindest ein paar Flanken dabei waren und man Leistung im Sinne von Agilität, Zweikampf- und Passverhalten gesehen hat. Gegen Sturm gabs halt dann wieder den Schritt zurück.

Bin gespannt wie lang er noch im Kader bleibt.

Im Herbst hat er sich in den restlichen EL-Spielen durchaus wieder gefangen finde ich. In Summe enttäuscht er aber, ja.

Viel ärgerlicher: Trimmel in der Rückrunde. Und noch viel ärgerlicherer: dass der Zoki unsere Option für die Zukunft auf der Bank verschimmeln lässt, während der abwanderungswillige Trimmel eine Rotzpartie nach der nächsten liefert. Schrammel grundelt mehr oder weniger am selben Niveau herum, ist aber zumindest defensiv inzwischen großteils solide. Trimmel ist in seiner momentanen Verfassung ein laufender Münzwurf.

Gegen die Admira gewinnen wir diesmal trotzdem. Zuhause, Samstag Abend, geile Stimmung, auf gehts Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Absolut - die junge Truppe hat sich wirklich ordentlich gemausert. Die Motivation passt super, Zusammenspiel zwischen Alt und Jung ist sehr dynamisch und das Trainerteam hat mit bescheidenen Mittel sehr viel erreicht.

Alle Ehre, bin wirklich sehr stolz auf die Burschen! Immer vorwärts Rapid Wien!

1342162796795.jpg

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.