Gast Geschrieben 6. April 2014 Samma in Österreich oder net? Unsere Memes für unsere Leit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Ich hab ja nicht gesagt dass ich euch für immer in Ruhe lass Nur jetzt mit eurem Derby Frust Du bist so eine Provokante Gesäß Violine des is ma nimma wurscht! Ich hoffe da kommt demnächst eine Sperre, denn du praktizierst das ja nur mehr!! bearbeitet 6. April 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.viola Anfänger Geschrieben 6. April 2014 Nau? Verschwinden hier Einträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2014 Nau? Verschwinden hier Einträge? Nachdem sich die Autoren morgen eh nimmer erinnern können kein Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Kum, legs Handy weg und geh schlafen.Wirst ma morgen dafür danken Möchte dich an dieser Stelle freundlich auf Aber ich erfülle DareVrisic seinen Wunsch und lass euch mit eurem Frust allein hinweisen. Ich bin ja eigentlich ein freundlicher Mensch und wünsche niemanden etwas böses. Aber mit deiner provokaten Art tu sogar ich mir schwer, dir nicht zu wünschen, dass du endlich gesperrt wirst. bearbeitet 6. April 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2014 Austria wien sonst nichts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. April 2014 Gager hats heute vercoacht. Nach einer viel zu defensiven Startformation versuchte er mit Kamara anstelle von Ortlechner zu korrigieren. Jedoch mit fatalen Folgen. Den Gegnern wurden plötzlich jede Menge Räume geboten. Mit 2 Stürmern hat es auch schon Bjelica im Herbst verbockt. Gager machte nun den gleichen Fehler. Ein Stankovic wäre der bessere Wechsel gewesen, mit ihm hätten wir im Mittelfeld ein übergewicht erreicht. Nur, warum ein Stanko nicht spielen darf verstehe ich nicht. Er war einer der besseren im Herbst. Was nach dem WAC Spiel zwischen Gager und Kienast vorgefallen ist würde ich auch gerne wissen. Gegen WAC noch Stammspieler danach nur mehr Tribüne. Überzeugt hat mich Gager bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2014 Möchte dich an dieser Stelle freundlich auf hinweisen. Ich bin ja eigentlich ein freundlicher Mensch und wünsche niemanden etwas böses. Aber mit deiner provokaten Art tu sogar ich mir schwer, dir nicht zu wünschen, dass du endlich gesperrt wirst. Er ist aber auch ein besonders selten blödes Exemplar von einem Arschloch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 Austria wien sonst nichts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 6. April 2014 Selten so einen entspannten Platzsturm wie heute erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. April 2014 Choreo heute mehr als sehenswert. Respekt! Match leider ein typisches Xerl, aber die Grünen hatten heute leider wieder einmal das notwendige Glück. Unsere Leistung sehr ausbaufähig. Suttner heute bis zur 60 Minute leider unterirdisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2014 Reguläres Tor aberkannt, das passt einfach zur Gesamtsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. April 2014 Reguläres Tor aberkannt, das passt einfach zur Gesamtsituation. Ich hätt's auch gegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2014 Stimmung und vor allem Choreo war top heute. Leider das einzige an dem Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts