Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ich nicht verstehe, für was wird Gager eigentlich bei jedem Spiel gefeiert?

Wir hatten unter ihm geinau EIN gutes Spiel!

das lag aber wohl auch daran, dass der gegner mit einer besoffenen b elf einmarschiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hast schon eine neue Tastatur? Die alte schien gestern nicht mehr so richtig zu funktionieren :)

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

das lag aber wohl auch daran, dass der gegner mit einer besoffenen b elf einmarschiert ist.

Ist doch Blödsinn!

Rapid hat gestern auch scheisse gespielt, wir deswegen nicht besser!

Die angebliche B-Elf der Bullen ist sicher besser als die der Grünen gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, wenn unser neuer taktik-fuchs seit wochen auswährts wie daheim mit der gleichen

formation spielt... gg. die grünen mit drei "vorstoppern" beginnt und dann noch den

orti auswechselt... naja...

wo ist kienast hin verschwunden?

SH in einem derby seine startpremiere zu geben halte ich auch für falsch (net falsch ver-

stehen, ich bin absolut dafür, den jungen spielzeit zu geben - anfangen muss man damit

halt nicht bei einem derby)

ich sehe seit HG im amt ist, taktisch überhaupt keine (weiter) entwicklung... sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also eines ist fix. Unser Vorstand muss sich was überlegen. Und zwar was gscheites.

Rapid war in allen 4 Derbys schwach bis max. mittelprächtig und wir sind trotzdem 3 mal als Verlierer vom Platz gegangen. Das kann es echt nicht sein.

Bitte Hr. Parits, sich nochmal kurz über den Meistertitel und CL freuen, noch mal mit Volldampf in die Zielgerade der MS gehen, die Richtigen Schlüsse aus der heurigen Saison ziehen und HANDELN. Und zwar im Sinne des Vereins!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man hat auch gestern über 90 min wieder gemerkt, dass Rapid diesen Sieg einfach mehr will. So etwas zipft mich unheimlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man hat auch gestern über 90 min wieder gemerkt, dass Rapid diesen Sieg einfach mehr will. So etwas zipft mich unheimlich an.

vielleicht sollt man die unseren vor dem nächsten derby ein paar stunden zu andy ogris auf derbylehrgang schicken. der könnt ihnen vielleicht erklären was ein derby is und was man da so machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sehr irritierend ist, wie wenig das anscheinend den Spielern ausmacht, schon wieder verloren zu haben, irgendwie persönlich Wurscht, eine Spielweise wie Lämmer auf der weide.

parits und kretschmar sind immer noch auf wolke 7, weil das vergangene/ aktuelle Jahr das wirtschaftlich erfolgreichste war, die gneissen gar nicht, das die kacke am dampfen ist, und uns rapid eig. abgehängt hat, obwohl die selbst nichts können ausser rennen und kämpfen , aber das tun sie wenigstens ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

vielleicht sollt man die unseren vor dem nächsten derby ein paar stunden zu andy ogris auf derbylehrgang schicken. der könnt ihnen vielleicht erklären was ein derby is und was man da so machen muss.

Normal hätte es reichen müssen, dass Gager Ihnen sagt wer auf welcher Position spielt, dann schick ich 10 Minuten vor Anpfiff den Valentin Grubeck in die Kabine, der ihnen sagt, was heute zu tun ist und das Match MUSS ein Selbstläufer werden.

Diese Spieler mit dieser Einstellung derzeit sind einer Austria (Zitat JC) "unwürdig". Und trotzdem sind sie Dritter. Unglaublich. Diese Saison wird wahrscheinlich noch gerettet mit einem EC-Platz und nach dem letzten Match gegen Sturm stehen hunderte Violette am Rasen und feiern Platz 3 :facepalm: wie einen CL-Einzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Selten so einen Scheisskick gesehen ...:facepalm:

Mit 11 Horvath´s hätt ma vielleicht was grissen, das war der einzige der nicht schon vorsorglich mit der angschissenen Hose aus der Kabine gekommen is!

Doppelt bitter natürlich ,dass die Grünen ja auch net zum anschauen sind ... aber für unsere perfekt gegelten Unterhosen-Models reichts leider dennoch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag