MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Was ich nicht verstehe, für was wird Gager eigentlich bei jedem Spiel gefeiert? Wir hatten unter ihm geinau EIN gutes Spiel! das lag aber wohl auch daran, dass der gegner mit einer besoffenen b elf einmarschiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. April 2014 wer hat meine beiträge gelöscht? frechheit Hast schon eine neue Tastatur? Die alte schien gestern nicht mehr so richtig zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2014 Hast schon eine neue Tastatur? Die alte schien gestern nicht mehr so richtig zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2014 das lag aber wohl auch daran, dass der gegner mit einer besoffenen b elf einmarschiert ist. Ist doch Blödsinn! Rapid hat gestern auch scheisse gespielt, wir deswegen nicht besser! Die angebliche B-Elf der Bullen ist sicher besser als die der Grünen gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. April 2014 naja, wenn unser neuer taktik-fuchs seit wochen auswährts wie daheim mit der gleichen formation spielt... gg. die grünen mit drei "vorstoppern" beginnt und dann noch den orti auswechselt... naja... wo ist kienast hin verschwunden? SH in einem derby seine startpremiere zu geben halte ich auch für falsch (net falsch ver- stehen, ich bin absolut dafür, den jungen spielzeit zu geben - anfangen muss man damit halt nicht bei einem derby) ich sehe seit HG im amt ist, taktisch überhaupt keine (weiter) entwicklung... sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Also eines ist fix. Unser Vorstand muss sich was überlegen. Und zwar was gscheites. Rapid war in allen 4 Derbys schwach bis max. mittelprächtig und wir sind trotzdem 3 mal als Verlierer vom Platz gegangen. Das kann es echt nicht sein. Bitte Hr. Parits, sich nochmal kurz über den Meistertitel und CL freuen, noch mal mit Volldampf in die Zielgerade der MS gehen, die Richtigen Schlüsse aus der heurigen Saison ziehen und HANDELN. Und zwar im Sinne des Vereins!!! bearbeitet 7. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2014 3 Derbys in einer Saison zu verlieren, DAS verzeih ich der Austria wohl nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2014 3 Derbys in einer Saison zu verlieren, DAS verzeih ich der Austria wohl nie. Noch schlimmer; 3x gegen echt schwache Grüne zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Noch schlimmer; 3x gegen echt schwache Grüne zu verlieren! + eine saison über gar keinen derbysieg einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2014 Man hat auch gestern über 90 min wieder gemerkt, dass Rapid diesen Sieg einfach mehr will. So etwas zipft mich unheimlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Man hat auch gestern über 90 min wieder gemerkt, dass Rapid diesen Sieg einfach mehr will. So etwas zipft mich unheimlich an. vielleicht sollt man die unseren vor dem nächsten derby ein paar stunden zu andy ogris auf derbylehrgang schicken. der könnt ihnen vielleicht erklären was ein derby is und was man da so machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. April 2014 was sehr irritierend ist, wie wenig das anscheinend den Spielern ausmacht, schon wieder verloren zu haben, irgendwie persönlich Wurscht, eine Spielweise wie Lämmer auf der weide. parits und kretschmar sind immer noch auf wolke 7, weil das vergangene/ aktuelle Jahr das wirtschaftlich erfolgreichste war, die gneissen gar nicht, das die kacke am dampfen ist, und uns rapid eig. abgehängt hat, obwohl die selbst nichts können ausser rennen und kämpfen , aber das tun sie wenigstens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 vielleicht sollt man die unseren vor dem nächsten derby ein paar stunden zu andy ogris auf derbylehrgang schicken. der könnt ihnen vielleicht erklären was ein derby is und was man da so machen muss. Normal hätte es reichen müssen, dass Gager Ihnen sagt wer auf welcher Position spielt, dann schick ich 10 Minuten vor Anpfiff den Valentin Grubeck in die Kabine, der ihnen sagt, was heute zu tun ist und das Match MUSS ein Selbstläufer werden. Diese Spieler mit dieser Einstellung derzeit sind einer Austria (Zitat JC) "unwürdig". Und trotzdem sind sie Dritter. Unglaublich. Diese Saison wird wahrscheinlich noch gerettet mit einem EC-Platz und nach dem letzten Match gegen Sturm stehen hunderte Violette am Rasen und feiern Platz 3 wie einen CL-Einzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2014 vielleicht sollt man die unseren vor dem nächsten derby ein paar stunden zu andy ogris auf derbylehrgang schicken. der könnt ihnen vielleicht erklären was ein derby is und was man da so machen muss.THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2014 Selten so einen Scheisskick gesehen ... Mit 11 Horvath´s hätt ma vielleicht was grissen, das war der einzige der nicht schon vorsorglich mit der angschissenen Hose aus der Kabine gekommen is! Doppelt bitter natürlich ,dass die Grünen ja auch net zum anschauen sind ... aber für unsere perfekt gegelten Unterhosen-Models reichts leider dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts