Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Mmn war das Spiel nicht so schlecht wie hier viele meinen, ich find es war das beste Derby in diesem Jahr (die anderen waren noch viel schlechter). Barisic hat (für mich überraschend) inzwischen eine gute defensive Balance bei Rapid gefunden, vor allem 1. Hz haben wir da kaum Mittel gefunden. Gager hat für mich dann auch richtig reagiert und unser MF gestärkt. Dadurch wurde das Spiel viel offener und es ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten. Leider hat Rapid 5 gute Minuten gehabt und getroffen, wir die letzten 10 Minuten auch aber ohne Torerfolg. Und auf Salamon angfressen zu sein ist auch goldig bei den 10 Minuten die er heut gespielt hat. Den ec seh ich inzwischen auch nicht gefährdet, selbst mit so einer Leistung von heut sollte sich das locker ausgehen. Leider haben Leute wie ddp heut eine wirklich schlechten Tag erwischt, da gabs einfach zu viele schlechte Zuspiele. Er, Suttner, auch Gorgon (den hat Sonnleitner heut kaltgestellt, vor allem in der Luft) hatten heut gebrauchte Tage, soll vorkommen. Insgesamt kann ich der Mannschaft nix vorwerfen, wir haben gekämpft aber es hat nicht gereicht. Soll vorkommen im Fußball. Und die Aufregung bezüglich Grubeck find ich lächerlich. War klar dass man dadurch keine zusätzlichen Kräfte freimachen konnte weil DIE GESCHICHTE NIX MIT DEM SPIEL ZU TUN HATTE! Gager hätt sich die Aussage einfach sparen sollen, dann müssten wir hier auch nicht drüber diskutieren. Einen gstandenen IV vom Kaliber Rogulj brauchen wir aber dringend für die nächste Saison. Als obs beim Salamon NUR die heutig vergeben Chance wäre. Genau... Der kann einfach nix. Und dann kommen noch so Stellungsfehler wie in Ried und die heutige vergeben 1000-er Chance noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. April 2014 dass wir momentan bei schiedsrichterentscheidungen nicht grad vom glück verfolgt sind, ist tatsache... fakt ist, man kann hands pfeifen, und lechner hats gemacht...... pech gehoben Ich denke dieses hands muß man pfeifen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 tust halt kichern, aber war schon sonein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Ich denke dieses hands muß man pfeifen. Leider. ja, leider... bearbeitet 6. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 cooler fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 Wegen Salamon haben wir das Spiel nicht verloren, der hat nur die letzten 15 Min. wüten dürfen! Ganz allgemein muss ich einmal sagen, dass die Mannschaft im Grunde seit dem Meistertitel eine einzige Katastrophe ist. Bis auf die CL Leistungen war da wenig bis nix spielerisch anspruchsvolles dabei. Auch von der Einstellung g'fallts mir überhaupt nicht. Das ist viel zu viel Badkick und viel zu wenig seriöses, ernstes. Ganz besonders tun sich da Hosiner, Royer (bei dem ich langsam versteh, warum er sich im Ausland nicht durchsetzt), Koch und unsere IV hervor. All diese Spieler zeigen leistungsmäßig nicht das, was ich von ihnen erwarte. Wenn ich dann noch seh' wie sich Hosiner hinter den Verteidigern versteckt, wie Ramsebner einfach so zulässt überlaufen zu werden (was dann zu seinem Glück abseits war, sonst wäre er durch gewesen) kommt mir halt einmal dezent das Aber was soll's. Sportlich hatte das Derby sowieso keinen großen Wert. Wiedermal enttäuscht bin ich, ja, aber wütend nein. Im Sommer bitte halt kräftig umrühren und durch Leute ersetzen, die etwas erreichen wollen und auch genau so auftreten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Im Sommer bitte halt kräftig umrühren und durch Leute ersetzen, die etwas erreichen wollen und auch genau so auftreten. Danke. das wird unter der derzeitigen sportlichen leitung nicht passieren. und die wird wohl noch ein jahr wüten. irgendwie erblasst der einst mal helle stern parits immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Wegen Salamon haben wir das Spiel nicht verloren, der hat nur die letzten 15 Min. wüten dürfen! Ganz allgemein muss ich einmal sagen, dass die Mannschaft im Grunde seit dem Meistertitel eine einzige Katastrophe ist. Bis auf die CL Leistungen war da wenig bis nix spielerisch anspruchsvolles dabei. Auch von der Einstellung g'fallts mir überhaupt nicht. Das ist viel zu viel Badkick und viel zu wenig seriöses, ernstes. Ganz besonders tun sich da Hosiner, Royer (bei dem ich langsam versteh, warum er sich im Ausland nicht durchsetzt), Koch und unsere IV hervor. All diese Spieler zeigen leistungsmäßig nicht das, was ich von ihnen erwarte. Wenn ich dann noch seh' wie sich Hosiner hinter den Verteidigern versteckt, wie Ramsebner einfach so zulässt überlaufen zu werden (was dann zu seinem Glück abseits war, sonst wäre er durch gewesen) kommt mir halt einmal dezent das Aber was soll's. Sportlich hatte das Derby sowieso keinen großen Wert. Wiedermal enttäuscht bin ich, ja, aber wütend nein. Im Sommer bitte halt kräftig umrühren und durch Leute ersetzen, die etwas erreichen wollen und auch genau so auftreten. Danke. Kann man wieder mal nur voll und ganz unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2014 Wenn man ehrlich ist hätten wir höher verlieren müssen. Die klareren Chancen hatte Rapid. Schon in der ersten Hälfte war unsere Defensive ein Hühnerhaufen. Warum Gager eigentlich nicht gleich zur Pause das System gewechselt hat und noch 7 Minuten gewartet hat, werde ich auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. April 2014 zum in die luft scheißen ganz einfach wieder mal ein klassisches x hergschenkt zum hands: ich sehs nicht die zeitlupeneinstellungen widersprechen sich auch absicht kann ich nicht erkennen für mich kein hands, aber gut der lechner hat heut halt auch einen schlechten tag ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 zum in die luft scheißen ganz einfach wieder mal ein klassisches x hergschenkt zum hands: ich sehs nicht die zeitlupeneinstellungen widersprechen sich auch absicht kann ich nicht erkennen für mich kein hands, aber gut der lechner hat heut halt auch einen schlechten tag ghabt Schwer zu sehen für den Schiri aber die richtige Entscheidung. Es war Hands, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2014 Warum Gager eigentlich nicht gleich zur Pause das System gewechselt hat und noch 7 Minuten gewartet hat, werde ich auch nicht verstehen. Weil er geschaut hat ob die Pausenansprache was gebracht hat, nachdems nicht besser wurde dann halt 7 Minuten später, ausserdem mehr Aufwärmzeit für die Wechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. April 2014 zum in die luft scheißen ganz einfach wieder mal ein klassisches x hergschenkt zum hands: ich sehs nicht die zeitlupeneinstellungen widersprechen sich auch absicht kann ich nicht erkennen für mich kein hands, aber gut der lechner hat heut halt auch einen schlechten tag ghabt schau dir´s in der sky zsfg. an. die einstellung von hinten zeigts ziemlich deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. April 2014 Den Schiri fand ich sehr in Ordnung. Wo kann man das Handspiel noch mal sehen? Habs aus Stadionsicht nicht 100%-ig erkennen können, aber allein die Tatsache, dass Hosiner nicht 5min herumgebeichlert hat spricht für ein klares Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 freiheit für dolmi! ER ist schuldig für das was IHR nicht wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts