Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Im Vergleich zu Pecirep ist er auf jeden Fall ein Upgrade, egal wie unkonstant er spielen sollte.

Auf der HP tut sich leider noch nix, hoffentlich ändert sich das bald.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prognose meinerseits: Er wird 5 Spiele extrem gut spielen, jeder wird von ihm schwärmen, und dann wirds mit jedem Spiel schlechter und schlechter werden, und spätestens nächste Saison wird er von allen verteufelt werden.

wenn er 5 gute "wichtige" Spiele macht und uns zu was auch immer hilft, kanns mir recht sein, Mahop haben wir auch ertragen müssen,mal so mal so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn er 5 gute "wichtige" Spiele macht und uns zu was auch immer hilft, kanns mir recht sein, Mahop haben wir auch ertragen müssen,mal so mal so!

Stimmt, wir haben immer noch Aigner und wären nicht (mehr) zwingend auf den Einen oder den Anderen angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, wir haben immer noch Aigner und wären nicht (mehr) zwingend auf den Einen oder den Anderen angewiesen.

Aigner wollte mir die letzten Spiele immer zu viel war MMN über motiviert und dann ist man halt Rot gefärdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jedenfalls wurde jetzt "ordentlich" in das Offensiv-Spiel investiert :-)

und wenn Aigner mal fehlte, hat man das schon gemerkt. Ich finde die Vorgehensweise, Vorne was zu ändern absolut richtig. In der Defensive und im MF sind wir ja gut aufgestellt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer, hängende Spitze, glaub kann auch 10er spielen. Ausgebildet bei Ajax, war im Meisterjahr von Sturm Torschützenkönig. Anscheinend fehlt ihm oft die Konstanz, auf ein geniales Spiel können anscheinend 3 miserabele folgen. Was ich in Erinnerung habe eher ein spielstarker Stürmer.

Hat in der Sturm-Meistersaison glaub auch schon beim NT angeklopft. War zumindest dann auf Abruf.

Aber auf jeden Fall mehr der spielerische Typ als der Knipser, finde ich aber einen tollen Transfer, sollte er wikrlich zustande kommen

Weder war Bodul in der Meistersaison bei Sturm, noch war er jemals Torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spieler selbst:

Bodul ist der klassische Typ Wiener Käfigkicker, hat eine herausragende Technik, kann am Ball eigentlich alles. Er ist auch einer der für die Momente sorgt in denen die Zuschauer auf der Tribüne reihenweise abspritzen. Da ein Gaberl, ein Hakerl, ein Kunstschuss aus 30 Metern oder ein Fallrückzieher - all das war dabei in den 1 1/2 Jahren bei Sturm.

Und im ersten Jahr war er auch wirklich bärenstark. Aber er hat auch Schwächen. Läuferisch kannst ihn vergessen, er ist eher ein Stehkicker, Er ist auch keiner für taktische Aufgaben oder Defensivarbeit. Kratzen und Beissen gibts nicht bei ihm.

Im letzten Halbjahr bei Sturm war er total abgemeldet weil er mit Hyballa nicht klar kam bzw. Hyballa mit ihm. In Dänemark wars ähnlich wie bei uns, da war er auch am Anfang stark und hat danach extrem abgebaut und am Schluss gar nix mehr gezeigt.

Weil ich solche Kicker aber irgendwie cool finde (ähnlich Muratovic) bin ich ein bisserl ein Fan vom Bodul. Ich hab zwar kein Problem damit dass er nicht zu uns kommt, stört mich gar nicht, aber wenn es so gewesen wäre, hätt ich mich vl. auch ein bisserl gefreut (wär wahrscheinlich der einzige in Graz gewesen). Ich wünsch ihm wirklich dass er es irgendwie noch packt

Altach scheint sowieso ein guter Boden für einen Neuanfang zu sein, das sah man auch bereits an Gercaliu und Ortiz, auch für die hat es bei den letzten Stationen nicht viel zu lachen gegeben und im Ländle blühens richtig auf. Könnt auch auf Bodul zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klasse - ich freue mich dass wir neben Aigner (ja, manchmal auch Mahop) einen weiteren Stürmer mit wirklich Potential haben. Auch die 2 Jahres-Option ist sehr positiv.

Willkommen in Altach, möge er unter Canadi aufblühen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann jemand mehr über den Spieler sagen....Position usw.??

Der sagt mir gar nichts, den Namen höre ich zum ersten Mal :-)

Weder war Bodul in der Meistersaison bei Sturm, noch war er jemals Torschützenkönig.

vermutlich nicht, aber ohne recherche bzw zumindest lt. diesem video zumdindest "winterkönig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.