Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lt. italienischen Medien ist man sich mit Marti Riverola von Bologna schon einig. Klingt nach einer Topverpflichtung.

Hat immerhin schon 12 Minuten Champions League für Barca gespielt :D

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Riverola soll ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption in Höhe von 1 Mio. (!). Klingt nach einem Schnäppchen.

In der Neuen war übrigens zu lesen, dass man an einem jungen österreichischen Perspektivspieler interessiert ist und es sich nur noch an den Verhandlungen mit seinem Stammklub spießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riverola soll ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption in Höhe von 1 Mio. (!). Klingt nach einem Schnäppchen.

In der Neuen war übrigens zu lesen, dass man an einem jungen österreichischen Perspektivspieler interessiert ist und es sich nur noch an den Verhandlungen mit seinem Stammklub spießt.

wenn das stimmt frag ich mich nur, WARUM? Diese Million werden wir doch nie haben, erst recht nicht wenn man vor hat das Stadion aus zu bauen.

Würde ihn sehr gerne in altach sehen, aber diese Kaufoption wäre sinnlos.

bin schon mal sehr gespannt wer das Junge talent sein wird, anscheinend ja ein 19 jähriger Österreicher.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn das stimmt frag ich mich nur, WARUM? Diese Million werden wir doch nie haben, erst recht nicht wenn man vor hat das Stadion aus zu bauen.

Würde ihn sehr gerne in altach sehen, aber diese Kaufoption wäre sinnlos.

bin schon mal sehr gespannt wer das Junge talent sein wird, anscheinend ja ein 19 jähriger Österreicher.

Option ziehen und teurer Weiterverkaufen wäre eine Möglichkeit wenn er einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...von der offiziellen

Trainer Damir Canadi muss beim 1. Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg voraussichtlich auf Ismael Tajouri Shradi (Außenbandzerrung) und Cesar Ortiz (Sprunggelenk) verzichten. Dafür wird der 23-jährige Testspieler Marti Riverola vom FC Bologna beim Testspiel dabei sein und sein Können unter Beweis stellen. Der Spanier hinterließ im Training einen positiven Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. VN von Heute

"In der „Causa Riverola“ könnte sich schon diese Woche Konkretes abzeichnen. Altach-Sportchef Georg Zellhofer trifft sich in den nächsten Tagen mit dem Manager, um einige Dinge zu klären. In Altach nämlich würde man den Spanier, der lange nicht gespielt hat, gerne im Frühjahr aufbauen, aber dann müsste er über den Sommer hinaus bei den Rheindörflern bleiben. Nicht sehr gut sieht es bezüglich Martin Harrer aus. Aus Wien heißt es, der 22-jährige Stürmer wird bei der Austria benötigt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hoffe auch das es klappt, bin aber schon sehr gespannt wie. Denn das mit der 1 Million Kaufoption kann ich mir nicht vorstellen.

Warum nicht? Wird auf die Dauer ankommen, angenommen man bekommt ihn 1 Jahr als Leihe und im Herbst schlägt er ein, dann kannst ihn im winter für mehr als 1 million verkaufen, option ziehen und alles was über der Million liegt ist Gewinn. Alles andere wird wohl nicht finanzierbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wie sich der Transferthread der Austria liest und auch was man dem VN-Artikel entnehmen kann, wird das mitm Harrer nix mehr diesen Winter. Außer sie holen noch einen Offensiven.

Bis das vllt passiert, kann man sich auf Riverola konzentrieren. Bin gespannt wie man den Wechsel auf die Beine stellen will, so dass man im Falle eines Einschlags auch was davon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.