Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

und wieso schauts dann schlecht aus? zumindest beim marktwert sind beide vereine absolut verlgeichbar (altach 7,28 vs kansas 7,45 mio)... und ob die mls jetzt soviel attraktiver ist?? und wenn wirklich nur altach interesse hätte, wäre es auch irgendwie komisch? also besser mls als pl oder bl oä :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die Marktwerte von TM...... aber Geld kannst dort einiges mehr verdienen als bei uns. Und attraktiver ist Amerika sicher auch als ein kleines Dorf in Österreich.

Aber ich glaub auch nicht das wir jetzt ganz aus dem rennen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so fehl sind die tm angabe wohl nicht? aber wo steht, was man bei kansas city so verdient? und über die attraktivität lässt sich mmn auch streiten...

MLS-Sieger 2013 klingt mal schon einiges attraktiver als die meisten Vereine in Ö, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

MLS-Sieger 2013 klingt mal schon einiges attraktiver als die meisten Vereine in Ö, so ehrlich muss man sein.

Da bist dann wahrscheinlich Chancenlos außer er will nicht in die USA. Harrer lt Laola Thema beim LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da bist dann wahrscheinlich Chancenlos außer er will nicht in die USA. Harrer lt Laola Thema beim LASK...

Jetzt klagt Barca anscheinend auch noch Bologna wegen Riverola, geht anscheinend um 480.000.Langsam kann man den Transfer aufgeben.

Wenn Harrer im Winter wechselt, dann nach Altach (Außer man lässt ihn nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J

Wenn Harrer im Winter wechselt, dann nach Altach (Außer man lässt ihn nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln)

wäre ich mir nicht so sicher, beim LASK kann er sicher einiges mehr verdienen. Und hat in zukunft auch eine sehr gute Perspektive in der Bundesliga.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die heutige VN klingt bei Riverola schon einigermaßen optimistisch. Wenns keine Ente ist, kommt da vllt heute noch was.

Weiters meint die VN, dass der Spieler selber zu uns möchte.

Dass man die MLS in dem Alter noch nicht machen möchte kann ich gut nachvollziehen, denn geht man erstmal dorthin, gehts nur schwer wieder zurück nach Europa.

@Harrer: Durch die Holzhauser-Verpflichtung ist jetzt einigermaßen klar, dass Harrer bei der Austria im Frühjahr eher keine Stammkraft werden wird, da laufen zuviele teurere Spieler rum. Ungünstig ist dass der LASK da jetzt mitbieten will, treibt die Ablöse nur in die Höhe und die Austria könnte die Ansicht vertreten, direkte Konkurrenz lieber nicht zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bis zur Nächsten Pleite wahrscheinlich!

ach die zeiten sind doch längst vorbei beim LASK, nach dem Reichel weg ist haben die sich super aufgestellt und stehen auch Finanziell sehr gut da. mit dem lask wird in denn nächsten jahren wieder ganz vorne zu rechnen sein in Österreich.

Riverola Transfer laut VN kurz vor abschluss, er möchte wohl unbedingt zu uns und auch Zellhofer meinte es sieht sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach die zeiten sind doch längst vorbei beim LASK, nach dem Reichel weg ist haben die sich super aufgestellt und stehen auch Finanziell sehr gut da. mit dem lask wird in denn nächsten jahren wieder ganz vorne zu rechnen sein in Österreich.

Riverola Transfer laut VN kurz vor abschluss, er möchte wohl unbedingt zu uns und auch Zellhofer meinte es sieht sehr gut aus.

das haben`s in Innsbruck auch gesagt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beim LASK kann derzeit wirklich davon ausgehen, dass das mindestens mittelfristig passt. Besonders wenns auf Anhieb mit dem Aufstieg klappt, werden sie wohl den nächsten furiosen Aufsteiger stellen. Find ich auch in Ordnung so, nur die Harrer-Sache ärgert etwas. Wenns mit Riverola funktioniert, wird man den Harrer wohl den Linzern überlassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.