spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. April 2014 Schaub gefällt mir überhaupt nicht, ich seh nix vom "millionenschweren" Schaubić. Und das heut nicht das erste mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2014 war petsos tor nicht im februar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2014 schlecht antizipiert und falsches schuhwerk Wie gesagt lass ich bei einem Profi nicht gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2014 "Tanos" Petsos. Classic schORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Wie war denn eigentlich die superchoreo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2014 Unseren burschen is jz noch schwindlig vom aufgezogenen tiki-taka der ohnehin in allen belangen besseren austrianer... Wenn schaub heute nicht die unfähigkeit in person wäre, wäre das spiel schon vorentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Schaub gefällt mir überhaupt nicht, ich seh nix vom "millionenschweren" Schaubić. Und das heut nicht das erste mal +1 Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. April 2014 Wie war denn eigentlich die superchoreo? Überollfahne über beide Ränge und jetzt habens alle Mistsackl an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2014 Wie war denn eigentlich die superchoreo? Löchrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Boyd hätte den Ball und Lindner ins Tor geballert!! Wobei man zu Schaubs Ehrenrettung sagen muss, dass sich Burgstallers Schussflanke im letzten Moment noch richtig ungut von ihm weggedreht hat. Der Ball war schwerer zu machen als er vielleicht (bzw. in der Zeitlupe) ausgesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. April 2014 Wie war denn eigentlich die superchoreo?Im Vergleich dazu wie diese angekündigt wurde eigentlich nix besonderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2014 Der Regionalligakicker?!?!?!immerhin hat er schon ganze 8 Tore geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. April 2014 Gehn die Austria Fans nachher alle Ripperl essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2014 Keine Wechsel. Würg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. April 2014 Jetzt klingelts Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts