Fk Austria Wien - SK Rapid Wien


little beckham

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Positiv: wir haben den überlegenen Kader der Veilchen bisher an der Entfaltung gehindert.

Sabotzers Entwicklung in Richtung Burgstaller was Gestik und Verhalten nach Ballverlust betrifft gefällt mir gar nicht.

Petsos nach vorn unzumutbar heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kombinationsspiel ist ausgezeichnet! Flashinterview yes! Beide mannschaften machen es taktisch sehr gut! Danke für den lacher Gorgonzola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die mannschaftliche Bewegung gefällt, aber was da an individuellen Fehlern und vor allem billigen Fehlpässen dabei ist, das wirkt schon richtiggehend peinlich. Da müssen sich aktuell in der Pause wirklich nur die Spieler hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vorallem ersteres für mich einfach unerklärlich wie sich ein Profifussballer den nicht mitnehmen kann.

schlecht antizipiert und falsches schuhwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ein kampfspiel, mit dem stand bin ich zufrieden. wir haben nicht viel zugelassen und könnten auch schon führen, wenn schaub nicht ausgerutscht wäre oder bei der ballannahme besser antizipiert hätte.

+1

Auf niedrigen Niveau etwas Feldüberlegen aber unsere Chancen machen wir nicht.

Austria nicht wirklich besser als in unseren Heimderby, es erstaunt immer mehr wie diese Mannschaft letzte Saison Meister werden konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.