Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

U19 Nationalspieler Sebastian Wimmer (DM) spielt momentan bei Parndorf (ausgeliehen) wird ich gern mal sehen. Laut Transfermarkt Hat vertrag bei Austria bis sommer... Falls Windbichler weg ist und Ebner vllt ins Verdeidigung rutschen muss könnte es interessant sein... hab ihn aber nie angeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

U19 Nationalspieler Sebastian Wimmer (DM) spielt momentan bei Parndorf (ausgeliehen) wird ich gern mal sehen. Laut Transfermarkt Hat vertrag bei Austria bis sommer... Falls Windbichler weg ist und Ebner vllt ins Verdeidigung rutschen muss könnte es interessant sein... hab ihn aber nie angeschaut...

Gibt eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Krone gabs letzte Woche ein Schreiben zur Nachbesserung und Nachreichung von Unterlagen. Hat sich aber mmn nicht sonderlich positiv gelesen der Artikel.

hab ich auch gelesen, es dürfte doch einiges gefehlt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke für die Info!

Klingt aber jetzt nicht so positiv, das mit dem Nachreichen der Unterlagen?!

Nicht das das Fussballjahr noch schlecht ausgeht, nachdem wir eh schon durch ganz tiefe Täler gegangen sind und unseren Platz in der BUndeliga noch am grünen Tisch verlieren und Ibk vielleicht noch oben bleibt??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie schon hier erwähnt wurde hat laut Krone einiges gefehlt. Und das finde ich bedenklich weil die Auflagen sollten mittlerweile schon bekannt sein...

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die bundesliga wollte eine bestätigung des finanzamtes sowie einiger sponsoren. ich finde das nicht dramatisch, sofern wir unsere steuern brav bezahlt haben und die sponsoren ihre garantien abgeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.