Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hoffe ja das Schwab im Sommer geht oder seinen Vertrag vorzeitig verlängert weil sonst schaun wir da durch die Finger. Luki ist auf jedenfall ein Klasse Ersatz für Schwab.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe ja das Schwab im Sommer geht oder seinen Vertrag vorzeitig verlängert weil sonst schaun wir da durch die Finger. Luki ist auf jedenfall ein Klasse Ersatz für Schwab.

guter ersatz ja, man kann sie aber nicht vergleichen, schwab hat finde ich ein viel dominanteres auftreten, eine art, wie es nur wenige in der ganzen liga haben...da zieht dann die ganze mannschaft mit...von seinem körpereinsatz etc. gar nicht zu sprechen...luki hat ganz andere qualitäten, die aber auch nciht zu verachten sind...einfach beide verlängern und gemeinsam zaubern lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter ersatz ja, man kann sie aber nicht vergleichen, schwab hat finde ich ein viel dominanteres auftreten, eine art, wie es nur wenige in der ganzen liga haben...da zieht dann die ganze mannschaft mit...von seinem körpereinsatz etc. gar nicht zu sprechen...luki hat ganz andere qualitäten, die aber auch nciht zu verachten sind...einfach beide verlängern und gemeinsam zaubern lassen :)

Also ich glaube das Luki mind da Talent vom Schwab hat! man sieht ja, je mehr zeit er am platz hat, desto besser läufts bei ihm -> der hat mein vollstes vertrauen -> vom team auch, sonst wäre er letztens nicht der kapitän gewesen!!!

zum team 2014/2015 -> sollten wir im profifussball bleiben

Kuttin (oder XY wenn dich was "besseres" ergibt)

Zwierschitz (Auer) - Schössi - Windbichler (Drescher, Katzer, XY) - Weber (Auer, Katzer, XY)

Ebner - Auer (Schachner, Toth, XY)

Schick (Schicker, Sax, Auer, Zwierschitz, Burusic, XY) - Thürauer - Willi (Schick, Burusic, Auer, XY)

Sulimani (Schicker, Sakko, Burusic, XY)

Dann gibts noch paar Ersatzspieler + Amas + Aka

Bin mir relativ sicher, dass wir auch ohne Ersatz für Schwab (Windbichler, Weber, Schick & Schicker) nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich denke man könnte wenn schwab geht thürauer raufziehn und einen jungen, talentierten evtl. billig verpflichten (leihe etc. auch möglich) der dann dahinterbrennt...klar so ein glücksgriff wie schwab es war wird schwer zu finden und zu kriegen sein...aber schau ma mal würd ich da sagen, vl haben wir auch jemand mit potential dafür bei juniors oder in der jugend...da habe ich zu wenig überblick...

wegen lizenzverstößen müssen wir alle spiele mit einen mann weniger anfangen? ;)

Ich wollte da nicht vorgreifen, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack. :facepalm:

Sorry, da habe ich mich vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

thomas weber hat laut eigener aussage ohne diskussionen für weitere 3 jahre bei der admira unterschrieben. er ist beim verein seit er 8 jahre alt war, fühlt sich sehr wohl, hat die komplette akademie durchlaufen und die trainer bauen auf ihn. deswegen hat er sich zu diesem schritt entschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.