charley Postinho Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Wenn das stimmt, ist Meilinger auch kein Thema mehr. Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Ist eben nicht unser Geldbörselformat. bearbeitet 10. April 2014 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2014 U19 Nationalspieler Sebastian Wimmer (DM) spielt momentan bei Parndorf (ausgeliehen) wird ich gern mal sehen. Laut Transfermarkt Hat vertrag bei Austria bis sommer... Falls Windbichler weg ist und Ebner vllt ins Verdeidigung rutschen muss könnte es interessant sein... hab ihn aber nie angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 U19 Nationalspieler Sebastian Wimmer (DM) spielt momentan bei Parndorf (ausgeliehen) wird ich gern mal sehen. Laut Transfermarkt Hat vertrag bei Austria bis sommer... Falls Windbichler weg ist und Ebner vllt ins Verdeidigung rutschen muss könnte es interessant sein... hab ihn aber nie angeschaut... Gibt eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2014 Schwab lt heutiger Krone nicht zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2014 Schwab lt heutiger Krone nicht zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2014 Ich schreib es mal hier rein. Bevor wir uns um neue und alte Spieler unterhalten. Weiß wer wann feststeht, ob wir die Lizenz bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Ich schreib es mal hier rein. Bevor wir uns um neue und alte Spieler unterhalten. Weiß wer wann feststeht, ob wir die Lizenz bekommen? ab 30.4. könnte es fix sein, wenns positiv verläuft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. April 2014 Laut Krone gabs letzte Woche ein Schreiben zur Nachbesserung und Nachreichung von Unterlagen. Hat sich aber mmn nicht sonderlich positiv gelesen der Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2014 Laut Krone gabs letzte Woche ein Schreiben zur Nachbesserung und Nachreichung von Unterlagen. Hat sich aber mmn nicht sonderlich positiv gelesen der Artikel. hab ich auch gelesen, es dürfte doch einiges gefehlt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 14. April 2014 hab ich auch gelesen, es dürfte doch einiges gefehlt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2014 Danke für die Info! Klingt aber jetzt nicht so positiv, das mit dem Nachreichen der Unterlagen?! Nicht das das Fussballjahr noch schlecht ausgeht, nachdem wir eh schon durch ganz tiefe Täler gegangen sind und unseren Platz in der BUndeliga noch am grünen Tisch verlieren und Ibk vielleicht noch oben bleibt??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Laut Krone gabs letzte Woche ein Schreiben zur Nachbesserung und Nachreichung von Unterlagen. Hat sich aber mmn nicht sonderlich positiv gelesen der Artikel. warum? wenn man alles was gefordert wird vorlegt, sollte die Lizenz fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Wie schon hier erwähnt wurde hat laut Krone einiges gefehlt. Und das finde ich bedenklich weil die Auflagen sollten mittlerweile schon bekannt sein... bearbeitet 14. April 2014 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2014 die bundesliga wollte eine bestätigung des finanzamtes sowie einiger sponsoren. ich finde das nicht dramatisch, sofern wir unsere steuern brav bezahlt haben und die sponsoren ihre garantien abgeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2014 als ob die krone ein gradmesser wäre. die heisln haben uns doch in dieser saison schon ein ende mit schrecken gewünscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts