Recommended Posts

Ich frag nur weil da steht lt.Parits !

Entweder hast du persöhnlich mit ihm gesprochen oder wo gelesen und das selbe will ich auch lesen :D

Das letzte was ich weiss,ist das man 1 IV holen will und einen RV-der IV wird wahrscheinlich Shikov sein.

Davor war auch die rede von 2IV und Parits meinte auch das Windbichler ein sehr guter IV sei.

Aber das Problem ist halt bei Parits ,einmal sagt der nein zu einem Spieler und kurze zeit dannach ist der Spieler aber beid er Austria-wie zum Beispiel damals Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Stefan Posch könnte es Sinan Bytyqi nachmachen und zu Manchester City wechseln: http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/moedling/Fussball-Admira-U21-Manchester-City-testet-Stefan-Posch;art2660,545647

Allerdings dürfte man ihm auch einen Verbleib schmackhaft gemacht haben, nachdem er jetzt regelmäßig mit den Profis mittrainieren darf. Naja, schau ma mal obs ein (gutes) Angebot der Engländer geben wird. Ich persönlich hoff ehrlich gesagt schon dass er bleibt, in Hinblick auf Richie-Nachfolger, den wir wohl spätestens nächste Saison brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Pranjic ab Montag ein Jahr leihweise in hartberg, oida ;)

Posch hat sich anscheinend gegen City und für uns entschieden, der Junge weiß halt was gut is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pranjic ab Montag ein Jahr leihweise in hartberg, oida ;)

Posch hat sich anscheinend gegen City und für uns entschieden, der Junge weiß halt was gut is!

Seit wann hat pranjic verlängert?

Für posch der wenig riskante weg und für die admira (hoffentlich) der profitablere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das weiß keiner, er hat nur heute selbst gesagt, dass er ab Montag auf leihbasis für ein Jahr nach Hartberg geht...

Der Verein dürfte ihn ja sehr wertschätzen dass man für die Vertragsverlängerung UND die Leihe nicht mal einen fb Eintrag machen kann...Weiss man wie lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag