Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Keiner der genannten kommt zur ADMIRA! Zulj ist jung, kam von Ried zur RBS um dort Stammspieler zu werden! Reyna ist jung, hat Potential und soll angeblich als Tauschobjekt für Dibon zu Rapdi wechseln! Schiemer ist im besten Fußballeralter und macht sicher erst in 4 Jahren so einen Schritt! Lieber junge Spieler von Liefering in die Überlegungen einbinden - das haben wir seinerzeit bei Schwab und Mattes auch gemacht! Zulj soll von RBS verliehen werden -> wer wird den schon nehmen in Österreich? Reyna statt Dibon? da stimmt was nicht glaub ich Schiemer ist dort aber dort max. Edeljoker wenn man schon soviel Selbstvertrauen hat und Gartler anfragt, dann kann man die 3 schon längst anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Zulj soll von RBS verliehen werden -> wer wird den schon nehmen in Österreich? Ernst jetzt! Austria, Rapid, Sturm, Ried .... noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Ernst jetzt! Austria, Rapid, Sturm, Ried .... noch fragen? aha und Austria, Rapid und Sturm leihen so gerne Kicker von RBS um diesen Spielpraxis zu geben???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 aha und Austria, Rapid und Sturm leihen so gerne Kicker von RBS um diesen Spielpraxis zu geben???? Hat doch Rapid beim Dibon auch gemacht. Uns Sturm würde es SICHER machen wenn sie uns helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/simon_manzoni_verlaengert_bei_admira manzoni hat verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/simon_manzoni_verlaengert_bei_admira manzoni hat verlängert find ich sehr gut - wenn er weitere Fortschritte macht und an den gezeigten Leistungen der Juniors anknüpfen kann, sehe ich ihn als starken Konkurrenten für Kuttin und Leitner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 für odraogo soll es lt Kurvenlage ein angebot aus kater geben... Herrlich... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Bernd Gschweidl aus Horn wäre was! 18 Jahre und 7 Tore in 23 Spielen beim SV Horn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Weiß jemand was bezüglich Gremsl den wir für diese Saison an Hartberg verliehen haben? Kommt er zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 was weiss man wegen schwab bzgl. SCR, ist man wieder "näher" beisammen?? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Derzeit keine neuen Infos zu schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Knasmüller ist bei euch ein Thema laut einem violetten User? Das heisst wohl das Schwab gehen wird! Entweder zu Austria,oder zu Rapid! Ist eine reine Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Knasmüller ist bei euch ein Thema laut einem violetten User? Das heisst wohl das Schwab gehen wird! Entweder zu Austria,oder zu Rapid! Ist eine reine Spekulation Knasmüller wurde von einem User hier im Vergleich zu Friesenbichler erwähnt, jedes Wechselgerücht ist momentan reine Spekulation. Aber vielleicht stimmts auch? ;-) Bei Austria wird wohl abgewartet, wer neuer Trainer wird und welche Spieler der möchte - da könnten Schwab und Windbichler interessant werden. In Hütteldorf wird wiederum abgewartet, wer nach Sabitzer und Burgstaller noch geht. Diesen Vorsprung nutzen in Schwab's Fall hoffentlich ausländische Klubs (2. deutsche Liga). Bei beiden Spielern denke ich aber eher nicht, dass sie innerhalb Österreichs wechseln werden, auch wenn beide Wiener die Kohle hätten/haben - da wird sicher zuerst der Markt nach ähnlich starken Spielern, die ablösefrei sind, abgesucht. Aber vielleicht ist in meinem Fall der Wunsch Vater des Gedankens - ich möchte nämlich auf keinen Fall einen der beiden in lila oder grün spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Diesen Vorsprung nutzen in Schwab's Fall hoffentlich ausländische Klubs (2. deutsche Liga). Bei beiden Spielern denke ich aber eher nicht, dass sie innerhalb Österreichs wechseln werden, auch wenn beide Wiener die Kohle hätten/haben - da wird sicher zuerst der Markt nach ähnlich starken Spielern, die ablösefrei sind, abgesucht. Aber vielleicht ist in meinem Fall der Wunsch Vater des Gedankens - ich möchte nämlich auf keinen Fall einen der beiden in lila oder grün spielen sehen. +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Laut Krone besteht Interesse an Gschweidl: http://www.svhorn.at/images/presse/pdf/Krone_260514.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts