FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg 12.4.2014


Recommended Posts

Europaklassespieler

Auch wenn ein Geisterspiel die falsche Entscheidung war: Wer hat nochmal in den Toiletten und im Gästesektor vandaliert und so einen Riesenschaden angerichtet?

Will jetzt nicht durch die schwarz-grüne Brille sehen, aber ein bisschen mehr Objektivität würde von beiden Seiten nicht schaden. Das Geisterspiel hat sich nach den letzten Spielen abgezeichnet!

Also ich nicht... zu bestrafen ist, wer Schaden anrichtet und nicht die Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

 

Wacker Ibk II ist ein Teil von Wacker Ibk, heißt: Teil eines Profivereins. Dass das Spiel Eurer Amateure am 12.04. stattfinden wird, ist seit Beginn der Saison bekannt. Dass es in der Saison 2013/14 irgendwann Mal zu nem Duell kommen wird, ist sogar schon seit Ende letzter Saison bekannt. Trotzdem scheitert's an den angeblich zu hohen Sicherheitskosten? Trotzdem ist man nicht in der Lage, im EM-Stadion ein Meisterschaftsspiel der Amateure vor 1.000 Zuschauern auszutragen?

 

Sorry, ich vergaß: es geht ja um die brandschatzenden Verbrecher aus Salzburg....

 

;)

Ich finde die idee ja auch lachhaft, dürfts mich nicht falsch verstehen, das mit der profiliga war eher eine spitze gegen meinen verein, da laufen im moment einige kuriose dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich traue mir wetten, würde unser vorstand so eine scheisse abziehen, er wäre wohl schwer wiederwählbar.

aber in innsbruck scheint man das alles gutzuheißen. deren fanszene is ja sowas von im arsch - das werden langweilige "derbys".

operations und peziptionswirklichkeit sind nicht immer der gleiche teil einer wirklichkeit.

aber, da du scheinbar alles so genau weißt, werde ich mich wieder aus dem channel entfernen.

aber um nicht nur zum blöd reden in den channel zu schauen: der jetzige vorstand ist einer der lächerlichsten figuren der letzten jahre. dass sich jener mit einem geisler ( :kotz: ) gemeinsame sache macht, schlägt für mich den boden aus.

auch, wenn ich vor einigen jahren, die aussendung der faninitiative innsbruck kritisch beäugt habe, so muss ich sagen, dass sie mittlerweile recht haben.

für mich ist fußball, wenn sowohl am feld als auch auf den tribünen zwei vereine gegeneinander spielen. und ich finde es höchst gefährlich solche geisterspiele, auf beschädigte toiletten aufzuhängen. bald einmal wirds wohl italienische verhältnisse in österreich geben. (austria hat mit dem 25€ einheitspreis ja schon einmal angefangen).

ich hoffe, du bist mit der antwort zufrieden. solltest du es nicht sein und weiterhin der meinung sein, dass man in innsbruck alles gutheißt, dann wünsche ich dir noch viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

DaFlo hat so einen Tirol Komplex unglaublich :laugh:

Zum Thema: Ich finds von unserem tollen Vorstand und Co auch zum Kotzen. Was wird dadurch passieren. Jetzt werden auch 300-400 Salzburg Fans anreisen und erst recht einen auf dicke Hose machen. Wen wunderts - würden wir Innsbrucker auch nicht anders handhaben. Ehrlich gesagt ist es ein Witz das es ein Geisterspiel wird und unfair den Austrianern gegenüber. Aber immer gleich scheiss Tirol usw. wettern ist auch fürn Arsch. Im Gegensatz zum TFVB freu ich mich auf euch :augenbrauen:

Und DaFlo - schauen wir mal nächstes Jahr ob wir so im Arsch sind wie du denkst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Auch wenn ein Geisterspiel die falsche Entscheidung war: Wer hat nochmal in den Toiletten und im Gästesektor vandaliert und so einen Riesenschaden angerichtet?

Will jetzt nicht durch die schwarz-grüne Brille sehen, aber ein bisschen mehr Objektivität würde von beiden Seiten nicht schaden. Das Geisterspiel hat sich nach den letzten Spielen abgezeichnet!

Die LASKler!!! http://ooev1.orf.at/stories/230169

Die Rechnung wurde soweit ich weiß an den Lask weiter gereicht. Geisterspiel ruft mE mehr Aggression und Ausschreitung hervor als die Durchführung der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DaFlo hat so einen Tirol Komplex unglaublich :laugh:

Zum Thema: Ich finds von unserem tollen Vorstand und Co auch zum Kotzen. Was wird dadurch passieren. Jetzt werden auch 300-400 Salzburg Fans anreisen und erst recht einen auf dicke Hose machen. Wen wunderts - würden wir Innsbrucker auch nicht anders handhaben. Ehrlich gesagt ist es ein Witz das es ein Geisterspiel wird und unfair den Austrianern gegenüber. Aber immer gleich scheiss Tirol usw. wettern ist auch fürn Arsch. Im Gegensatz zum TFVB freu ich mich auf euch :augenbrauen:

Und DaFlo - schauen wir mal nächstes Jahr ob wir so im Arsch sind wie du denkst :)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde das Geisterspiel auch lächerlich und dumm von "uns"...

Freu mich aber schon auf nächstes Jahr wenns dann hoffentlich wieder zum richtigen Aufeinandertreffen kommt. ;)

deren fanszene is ja sowas von im arsch - das werden langweilige "derbys".

:deppat::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hartes/Unverständliches Eingreiffen seitens der Regionalliga-Kommission:

Was ich nicht ganz verstehe , Wacker wäre ja mit einem quasi Heimtauschrecht einverstanden gewesen, Wattens jedoch hat hier Protest eingelegt, bez. Wettbewerbsverzerrung usw.

Dem wurde einspruchslos zugestimmt ... dass jedoch es ebenfalls eine Wettbewerbsverzerrung ist wenn die Spieler von den Fans auswärts nicht supportet werden bzw quasi der 12. mann fehlt, das ist egal ?

25000 Euro für die Sicherheitsauflagen kann sich also ein Bundesliga Club (gut, wacker II sind die Amateure, trotzdem ...) nicht leisten.

Da greifst da schon dezent aufn Kopf, überall anders wo würde der ganze Unfug kommentarlos abgelehnt werden, Austria 3:0 Sieg durch Strafverifizierung und passt !

Lächerlich was da in der RL abgeht ... was wär denn wenns zum richtigen Salzburger Derby in der 1. Liga kommen würde ? Würde man auch ein Geisterspiel veranstalten ?

Dass durch das Fehlverhalten einiger Fans alle dafür zur Rechenschaft gezogen werden ist doppelt bitter ... ich heisse die Vandale auf keinen Fall gut, dennoch alle dafür zu bestrafen ist einfach zuviel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.