Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. April 2014 Sofern das nicht ein Trikot ist dass Nike bereits hat, also das Modell, könnts as sowieso komplett vergessen. Nike macht nicht extra ein Trikot für uns. Normales Nike Design. Über Farbe/Wappen/Kragenfarbe sollte ja die Austria entscheiden dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2014 Der FAK muss der erste Klub werden, der sich für die subba Fans umfärbt. Deshalb mein Vorschlag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Wenn ich der Designer wäre: Schaut einfach nur hammer aus...... bearbeitet 6. April 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. April 2014 Schaut einfach nur hammer aus...... Warum editiert? Danke und natürlich dürft Ihr es verwenden und posten wo Ihr wollt, freu mich ja dass es euch gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. April 2014 Ganz in schwarz, Trauerfarbe, passend zur Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Warum editiert? Danke und natürlich dürft Ihr es verwenden und posten wo Ihr wollt, freu mich ja dass es euch gefällt hab jetzt nicht dich gemeint, sondern das austria logo bzw. verbund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 7. April 2014 hab jetzt nicht dich gemeint, sondern das austria logo bzw. verbund Hab auch nicht dich gemeint, sondern Violaheart Hat gefragt ob es für mich OK ist, wenn ers in FB postet, hats aber wieder rauseditiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. April 2014 Hab auch nicht dich gemeint, sondern Violaheart Hat gefragt ob es für mich OK ist, wenn ers in FB postet, hats aber wieder rauseditiert Weil es vor mir schon wer im FB reingestellt hat auf derselben Seite....und 2x dasselbe ist weniger gut...müßen ja nicht übertreiben...auch wenn die Wäsch a Hammer is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2014 Sofern das nicht ein Trikot ist dass Nike bereits hat, also das Modell, könnts as sowieso komplett vergessen. Nike macht nicht extra ein Trikot für uns. Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 kann es sein das es im Fanshop schon hängt... hab nämlich vorm sturm match in Fanshop gschaut... es gab kein einziges aktuelles Trikot dafür ein Trikot was auch angeschrieben war mit Home... war fast ganz in violett mit einen weißen streifen auf dem sich auch das logo befand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Ganz in Schwarz...würde zur Stimmungslage passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Mai 2014 Das Kreuz Leiberl wurde aufgrund der großen Nachfrage bei den Kindern auch für Erwachsene bestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bin für ein Trikot auf dem statt einer Nummer die Anzahl der Tage steht in denen man nicht international spielt....nix is mir momentan mehr wurscht als welches Dress die nächstes Jahr anhaben wenn sie sich ned um 100% steigern....und das heißt was weil ich den Dressen-Thread immer gemocht habe...hilft derzeit nicht wirklich als Ablenkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2014 Ich bin für ein Trikot auf dem statt einer Nummer die Anzahl der Tage steht in denen man nicht international spielt....nix is mir momentan mehr wurscht als welches Dress die nächstes Jahr anhaben wenn sie sich ned um 100% steigern....und das heißt was weil ich den Dressen-Thread immer gemocht habe...hilft derzeit nicht wirklich als Ablenkung Ich will ein Trikot mit abnehmbaren Wappen, damit nur jene Spieler damit auflaufen dürfen die es auch verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts