vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2014 Mir gefällt das neue Trikot sehr gut und seit langem werde ich mir auch wieder eins kaufen. Was mich stört ist dass wir nie die Heim u. Auswärtswäsch gleichzeitig neu bekommen und von einem dritten alternative Trikot (schwarz - blau!) will ich gar nicht reden! Vielleicht kann man sich bei Nike sein Trikot selbst zusammenstellen bzw. die Farben ändern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) aber mir gefällt das letztjährige heimdress besser als das jetztige mir auch, trotz Rot..... modern gefällt mir pers besser als retro, aber jedem das seine.... bearbeitet 13. Juni 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2014 nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwas mache ich falsch... Alle schimpften über die letztjährigen Trikots - mir gefielen sie. Alle lieben das neue Trikot - ich verabscheue es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwas mache ich falsch... Alle schimpften über die letztjährigen Trikots - mir gefielen sie. Alle lieben das neue Trikot - ich verabscheue es. Ich mag beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwas mache ich falsch... Alle schimpften über die letztjährigen Trikots - mir gefielen sie. Alle lieben das neue Trikot - ich verabscheue es. Mir gefällt das alte Trikot auch etwas besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Baaa schaut das scheiße aus. Die ganze Garnitur mit den weißen Hosen ist grauenhaft. Das letzte war da um Stufen schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2014 Das neue Trikot is auch nicht wirklich meins .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 org wie unterschiedlich die Meinungen sind, ich finde es sehr schön - klassisch ohne viel Schnick Schnack, dafür gefielen mir die letzen beiden Heimdressen überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juni 2014 Fak waesch ist grundsaetzlich immer schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 nazi sei net so kleinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2014 Auswärtsdress sollt aber auch jetzt dann noch kommen, zumindest lt. Shop. wollen jetzt wieder beide gleichzeitig für 2 Jahre rausbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Auswärtsdress sollt aber auch jetzt dann noch kommen, zumindest lt. Shop. wollen jetzt wieder beide gleichzeitig für 2 Jahre rausbringen Das wär aber neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Jop auswärtsdress gibt's heuer auch neue. Ich hätte mir das vorige auswärts holen sollen......das neue wird auch sicher kein augenschmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts