Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Ok das neue ist wirklich back to the roots...da kann ich mein Ogris Dress wieder auspacken hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/FK_Austria_Wien-NIKE_2014.jpg Hmmm... Muss es erst wirken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Ich finds ziemlich geil. Wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Naja die große Aufregung war um sonst XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Juni 2014 Weiße Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Ich finds ziemlich geil. Wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 eh kloa, oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 80 Euro kostet es, sind das nicht 5 mehr als das letzte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 Wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Najo, so schön wie das Trikot von Frankreich ist es nicht geworden, aber hübsch. Das Logo haut viel zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 sehr gut gelungen, über das Sposnorlogo braucht sich mMn niemand beschweren, man muss nur nach Westen schauen und sieht dass man es wesentlich schlimmer erwischen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2014 der vebund balken ist ja noch ärger als unser orangener schas das sponsoren immer zum draufurinieren sind ist ja bekannt, aber bei uns ist es fast "rein" weiß/violett. das orange passt ja überhaupt nicht zu den grün/weiß. klar, kann man sich das leider nicht aussuchen. gibts auch ein normales pic vom shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juni 2014 80 Euro kostet es, sind das nicht 5 mehr als das letzte ? Ne, glaub gleich teuer, aber ohne Verbund Balken wird es mir das wert sein. Hoffe es ist bald bei Nike und anderen Händlern als Fantrikot erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Juni 2014 Das Violett wirkt ein wengerl bläulicher als die letzten Male, aber vom Style her gefällts mir gut. Zwar nicht so gut wie das vorvorletzte, aber recht schmuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 das sponsoren immer zum draufurinieren sind ist ja bekannt, aber bei uns ist es fast "rein" weiß/violett. das orange passt ja überhaupt nicht zu den grün/weiß. klar, kann man sich das leider nicht aussuchen. gibts auch ein normales pic vom shirt? das stimmt sonst find ich es nicht schlecht, ist wirklich retro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts