Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Mir ist es nicht wurscht. Ich könnt dir wahrscheinlich auch erklären, warum es neongelb ist, aber dann würd ich hier wahrscheinlich gesperrt werden.

Aber geh, wegen schwul und Pussy und so wird hier niemand gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Neuer Ausrüster" Massenemails wären angesagt. Das mit dem Admira Trikot ist eine Frechheit und zeigt wie wurscht Nike wir sind.

Wichtig ist halbwegs uniques Design und ein dunkles Trikot.

Ich denke der Verein hätte kein Problem damit! Red halt mal mit einem deiner Wunschhersteller, sie müssen voraussichtlich eh nur einen besseren Vertrag als Nike anbieten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Peinliche-Trikot-Panne-in-Bundesliga/193009416

Darüber lacht ganz Fußball-Österreich! Den Designern von Nike sind bei den Trikots für die heimischen Bundesligisten offenbar die kreativen Ideen ausgegangen. Anders ist es nicht zu erklären, warum Austria Wien und Admira Wacker künftig mit den gleichen Dressen auflaufen.

Zuerst der Leo, jetzt die Dressen. Wir sind Boulevard! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nike hat ja auch das Bandensponsoring eingestellt bei uns. Die schwarze Bande vor der Süd (die eigentlich sehr hochwertig aussah bzw elegant) wurde ja gegen die Rote von der Generali getauscht.

mMn würde uns ein kleiner Ausstatter wie Lotto, bei dem wir der größte Verein sind, mehr cooles Zeug liefern als Nike bzw sicher auch eine feine Streetwear anbieten. Sturm hat zB eigene Lotto Sneaker im Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nike hat ja auch das Bandensponsoring eingestellt bei uns. Die schwarze Bande vor der Süd (die eigentlich sehr hochwertig aussah bzw elegant) wurde ja gegen die Rote von der Generali getauscht.

mMn würde uns ein kleiner Ausstatter wie Lotto, bei dem wir der größte Verein sind, mehr cooles Zeug liefern als Nike bzw sicher auch eine feine Streetwear anbieten. Sturm hat zB eigene Lotto Sneaker im Shop.

Ich hätte ja gerne etwas Positives über "Under Armour" gesagt, aber näher betrachtet sehen die auch eher scheiße aus. :-)

post-41666-0-96347800-1434768541_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.