Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2014 Ich will ein Trikot mit abnehmbaren Wappen, damit nur jene Spieler damit auflaufen dürfen die es auch verdient haben.Abnehmbares Konterfei des aktuellen Trainers wäre sinnvoller. Dann kann man immer schnell reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn ich der Designer wäre: Schaut schrecklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Mai 2014 Weil ich es gerade auf ZDF sehe , das neue Polen Dress gefällt mir. http://www.footyheadlines.com/2014/01/Poland-2014-Away-Kit-Shirt-leaked.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2014 Mim Verbund drauf wohl eher naja, ausser sie machens innovativ senkrecht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Mai 2014 Naja , mit einem weißem Querstreifen ginge das schon. Schaut dann halt so ähnlich wie ein Kreuz aus , aber das kommt hier eh gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2014 Mim Verbund drauf wohl eher naja, ausser sie machens innovativ senkrecht ;-) Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Mai 2014 Schaut schrecklich aus! Du schaust schrecklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2014 Schaut schrecklich aus!Geh Goldi bleib bei den Sprunganzügen..Gut gemacht Herr Mader! Ich würds zwar trotzdem nicht kaufen, aber es sieht ansehlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2014 Du schaust schrecklich aus! Finde es aber schrecklich vorallem der gelbe Kragen passt nicht zum Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Mai 2014 Finde es aber schrecklich vorallem der gelbe Kragen passt nicht zum Rest. Is nicht Gelb, sondern Gold. Champions League Gold. So ein Trikot haben sich unsere Helden eh nicht verdient. Sollen nächste Saison in Rosa spielen. Oder nackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Oida, is mein Handy fett? Warum hab ich das 5 Mal gepostet? bearbeitet 13. Mai 2014 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2014 Oida, is mein Handy fett? Warum hab ich das 5 Mal gepostet? Weil das ASB um Mitternacht spinnt. Jeden Tag. Vllt. findet sich ein Mod, der aufräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2014 Weil das ASB um Mitternacht spinnt. Jeden Tag. Vllt. findet sich ein Mod, der aufräumt. das ist eine lüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2014 Du schaust schrecklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Mai 2014 Was ist das eigentlich für ein Trikot, dass seit Kurzem im Shop, in geringer Stückzahl, zu haben ist? Ich meine das violette mit dem weißen Längsstreifen auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts