jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Alles unter einer Messerattacke ist wohl kein Foul bei dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 Ein Robben-Tor brauch ich heute wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2014 Ein Robben-Tor brauch ich heute wirklich nicht...zur zeit bester mann am platz. manu lässt irgendwie nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 wenn die bayern rausfliegen könnt ich mir wohl einige gehässige bemerkungen kaum verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Valencia und Evra gefallen mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Ein Robben-Tor brauch ich heute wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Bissi fad ist es trotzdem das Bayern-Manu-Spiel. Ein Manu-Torwürde dem Spiel guttun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 Wo die Schüsse der Bayern heut hingehen ist auch sensationell. Reißen alle in den zweiten Rang ab. Das hat Soriano Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Drei bis vier Manu-Tore würden dem Spiel guttun Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2014 Wäre echt traurig wenn Bayern mit einem 0:0 weiter kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2014 Ein ManU Tor??? Im Ernst? Damit ManU noch mehr mauern kann??? Wenn dann würd ein Bayern Tor gut tun! Dann MUSS manU was tun!!! PS: warum ist eigendlich ein Sektor im Stadion nicht besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. April 2014 PS: warum ist eigendlich ein Sektor im Stadion nicht besetzt? Die Plätze waren für einen Schwulen Arsenal Fanclub reserviert. Es ist aber keiner gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2014 Defensiv macht Man Utd bisher wieder fast alles richtig, offensiv müsste man oft schneller und direkter spielen, um Lücken aufzureißen. Schade auch, dass Rooney aus dieser einen Szene nicht mehr machen konnte. Trotzdem wieder eine sehr gute Leistung in der 1. Hälfte, es ist noch alles drinnen. Jetzt bitte weiter alles versuchen, das 0:0 zu halten und dann in der ~70. Januzaj und Hernandez bringen und alles auf eine Karte setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Ein ManU Tor??? Im Ernst? Damit ManU noch mehr mauern kann??? Wenn dann würd ein Bayern Tor gut tun! Dann MUSS manU was tun!!! PS: warum ist eigendlich ein Sektor im Stadion nicht besetzt? Da derzeit nur die Bayern ein Auswärtstor haben, muss United in der 2. Halbzeit zwangsläufig mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2014 Danke Fuxxl! Jetzt ergibts Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts