tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. April 2014 Und wieder mal die Wechsel - 3 Minuten vor Abpfiff dürfte kein Wechsel mehr sein (bei einer Verlängerung automatisch wieder) 85 Spielminute, kein Spielertausch mehr möglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2014 Mourinho - der einzige Grund wieso ich Chelsea die Daumen drück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2014 Is mir recht, brauch den Ibra nicht in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2014 naaa ned chelsea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 85 Spielminute, kein Spielertausch mehr möglich!! Das wünsche ich mir schon lange - dann gäbe es diese extremen Spielverzögerungen nicht mehr (auch wenn dann das Cornerfahnentanzen wieder mehr wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. April 2014 Die Resultate taugen mir gar nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. April 2014 Mourinho - der einzige Grund wieso ich Chelsea die Daumen drück. Für mich ist der einzige Grund für Chelsea zu sein, dass diese abgefuckten Engländer wissen wie man die Bayern wieder trotz eklatanter Unterlegenheit ausschalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2014 Sowohl Chelsea als auch Paris sind Oasch, also Wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2014 ganz, ganz schwacher auftritt von PSG. das wird man in Katar nicht gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. April 2014 hauptsache ein engländer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Oh welch geiler Fußball-Abend. Dortmund Paris Chelsea darf dann gerne noch Real oder Bayern rauswerfen um dann das Finale zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. April 2014 PSG Sehr schönes Resultat in London. Brave Leistung auch von Dortmund mit diesem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2014 Für mich ist der einzige Grund für Chelsea zu sein, dass diese abgefuckten Engländer wissen wie man die Bayern wieder trotz eklatanter Unterlegenheit ausschalten kann Genau, haben uns eiskalt gestellt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2014 so sehr ich ihn in hälfte eins geschimpft hab, so gut war der schiri in der zweiten halbzeit. schad um die vielen vergebenen chancen des bvb. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie real mit der verteidigung die CL gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2014 sehr geiles spiel in dortmund. schade, dass sie es nicht ganz gepackt haben, die chancen wären da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts