Recommended Posts

ASB-Legende

Lächerlich war auch das miese Barisic Interview im Kurzsport. Dieser heuchlerische weinerliche Ton bzgl. Gagers Sager in punkto noch mehr Motivation war äußerst billig.

Intelligenz und Niveau dem SCR. Diese Dinge fehlen dort am allermeisten.

:lol:

glaubst ned alles was die medien predigen !!

Der Barisic ist auch ein Koffer, so umadumeiern......

Am Sonntag die Grünen mit 4 oder 5 Trümmer heimschicken und gut ist's.

rausch aus schlafen

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lern mal deutsch du pfosten!

rausch aus schlafen

Ist schon mühsam wenn die an sich ganz brauchbaren Grünen Schwachsinnges auskotzen, wenn dann die Verhaltensauffälligen auch noch kommen wird's unleserlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja solltest du!

i was deswegen bin i im falschen canal!! ;)

und in echt im wünsche mir ein faires und gutes derby!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der erste satz kommt von dir, nicht von mir. ich hab das so nie behauptet, also leg mir keine wörter in den mund, dodl.

und zum zweiten satz sag ich gar nichts, weil er dermaßen hirnrissig is. sobald die polizei einen größeren mob auflöst, bilden sich nur viele kleine splittergruppen die vermutlich noch gefährlicher sind. aus diesem einfachen grund is es zehn mal gscheiter alle auf einem haufen IM stadion zu haben.

bist gegen die tür gelaufen?

was an meinen aussagen soll bitte nicht korrekt gewesen sein???

du willst also zustände wie in italien, wo wegen ein paar deppen keiner mehr sein team auswärts begleiten darf?

und das nur, weil die polizei zu unfähig ist diese aussfindig und dingfest zu machen? ja? schön für dich! für 99% der restlichen stadionbesucher und awayfahrer aber sicher nicht.

und über austria salzburg brauchst mal gar nicht schimpfen, bei uns is nämlich seit ewigkeiten rein gar nix passiert.

1 x hat ein klo gebrannt und das nur, weil die polizei (ohne das innsbrucker anwesend gewesen wären) die fans 1 1/2 stunden ohne grund im sektor hat verharren lassen, x leute ihren zug verpasst haben, x leute auf ihre mitfahrer haben warten müssen und außerdem einer bewusstlosen frau keine hilfestellung geleistet wurde.

das ergebnis des ganzen? keine zuschauer beim nächsten spiel in einer woche weil 1 dodl eine bengale am heisl zündet.

wenn du deine austria in zukunft lieber im ORF bewundern willst, bitte, viel spaß. vermutlich bist eh so einer ...

Geh bitte burli , wennst unbedingt nach Innsbruck zum schlägern fahren willst dann tu das bitte

Ich wünsche euch das ihr nie Wieder in die 1.Liga kommt

Euren Hass lebts bitte irgendwo anders aus aber hoffentlich nicht in der bundesliga

Im prinzip wird durch die unnötig übertriebene "kultur" der Awayfahrer sicher mehr Schaden angerichtet als es wirklich bringt - ich bin dafür nurmehr "handverlesene" Menschen auswärts mitfahren zu lassen bzw. die Auswärtssektoren auf 2-3% der Kapazität zu begrenzen

99% aller stadiongeher sind nicht meiner meinung??

a bissl vermessen für so an nachwuchshooligan wie dich zu glauben was 10k menschen denken

Und ich kann schon a bissl über die Austria reden , schließlich hatte ich letztes jahr oft ne Standleitung zu euren spielen da ich dort einige Bekannte habe - Wenn du glaubst zu wissen was 99% aller WIENER Austria Stadiongeher glauben , dann sage ich jetzt das ziemlich sicher 90% eurer fans nur dabei sind solange es a bissl Action abseits des rasens gibt (na wie ist das so??) - und das hats weitaus öfter gegeben als das was du hier darzustellen versuchst

Geh bitte wieder heim zu deiner "zu cool für redBull" Fraktion

Beim Stadion der Grünen ist leider alles unter Dach und Fach wie es scheint (haben angeblich Novomatic an Land gezogen)

Diese verbrecher passen gut zu den grünen
bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Oder es war äusserst billig dieses noch mehr Motivation überhaupt einzubringen, aber das eventuell in Frage zu stellen fehlt es dir vermutlich an Intelligenz und Niveau wenn man sonst so lest was du von dir gibst.

Ich kann den Zorn und Schock nachvollziehen, ich hoffe sehr, dass mit Krammer hier auch einiges anders gehandhabt wird als in der Vergangenheit. Dennoch sollten auch offizielle bei euch ein wenig überlegen was sie so auf die schnelle von sich geben, Deeskalation ist was anderes.

Vielleicht sollten einige den Schaum vorm Mund weg wischen bevor man in die Tasten haut.

Altbewährtes Schema. Den nächsten Tabubruch begehen wieder mal die Grünen. Die Deeskalation ist dann unser Job, und wehe, das rennt nicht zu ihrer Zufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die werden von den Bullen schon durchwegs als gewaltbereite Idioten abgestempelt - vielleicht stimmt das auch in einigen wenigen Fällen (Tough Guys?) - aber grundsätzlich tut man ihnen Unrecht, wie auch das ursprüngliche Post vom sattler? auf das der User Stellung bezog, beweist. Primär gings um das Verbot von Auswärtsfans

danke, wenigstens einer ders versteht.

den dodl kannst du dir sparen, bub

dann gehst du in dich und liest nocheinmal nach was du um 14:02 geschrieben hast - dort findest du das "zamreissen"

und dann baba...

ja, ich habe "zamreissen" geschrieben. wie eigenwillig es dein oder sonst ein wirrer kopf interpretiert, dafür kann ich nichts.

und sattler,

lern bitte erstmal sinnerfassend zu lesen und nimm eine valium. so wie du schreibst scheinst du eine glührote birne zu haben und mit so jemandem kann man nicht sprechen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grad vom amas derby heimgekommen und neben dem vip Sektor gesessen und mir fehlen die worte.

So einen Drecks Verein hab ich noch nie in meinem leben gesehen. Da schreien doch glatt dir gestalten zwischen 1 u 2 Rang steh auf durch Hurnkind, du woama etc. bei jedem Foul der grünen an einen austrianer.

Und das beste kommt ja noch, im vip Sektor dasselbe, da stimmte tatsächlich jemand schwuler fak an, übrigens 2 Reihen unterm Hofmann, edlinger, barisic und dem katzer war des.

Da Jürgen macho im gegensatz war doch sportlich ziemlich fair (im Stadion anwesend)

Ad bw: zumindest 1 voller Bierbecher flog auf den tormann, glaub casali wars.

Fazit; jeder zweite der dir übern weg läuft schaut aus wie ne gestalt, war geschockt. Ohne Ausnahme jeder zweite.

Bin ich froh austrianer zu sein <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barisic, Kühbauer....personifizierte Dummheit. Da ist nicht viel in der Birne, das ist leider so, da passt auf der Jancker perfekt dazu. Also was will man erwarten....und das "Schönreden". " Schuld bei den anderen Suchen" und nur nicht über den Tellerrand blicken ist seit Jahren Methode in Hütteldorf und hat diese Kreaturen doch erst zum Leben erweckt...

Das ist der 3. Vorfall dieser Art- Nummer 1 war der angriff gg unseren Masseur beim Kaffee trinken, Nr2 der angriff auf die Family Ecke letztes Jahr und jetzt das...

3 mal Grün Weiss in ungustiösester Art und Weise, auf Zivilisten und Vereinsverantwortliche losgegangen. Passiert nachher ist quasi nichts. Und die finden das vermutlich noch alle "saucool" und beglückwünschen sich dazu...die Eier auf das 3fache angeschwollen, bereits in Korinthengröße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

3 mal Grün Weiss in ungustiösester Art und Weise, auf Zivilisten und Vereinsverantwortliche losgegangen. Passiert nachher ist quasi nichts. Und die finden das vermutlich noch alle "saucool" und beglückwünschen sich dazu...die Eier auf das 3fache angeschwollen, bereits in Korinthengröße....

und schuld ist schlußendlich kraetschmer und gager, mit unglaublichen entgleisungen. so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jetzt wird deren thread nur mehr peinlich :facepalm:

"Ihr habt mindestens genausoviel gemacht !!!!1111"

mhm - man muss sich nur mal all ihre verfehlungen in hinblick nur auf uns ansehen... und da sind deren verfehlungen ggüber okotie, cops (fcn freundschaftsmatch), eisenstadt und co no gar ned dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich als Salzburger wünsche der Wiener Austria für Sonntag alles Gute und 3 Punkte. Revanchiert euch sportlich für dieses Attentat der grünen Verbrecher.

@ Andi Marek und Co. es wird Zeit zu gehen, was soll noch alles passieren bis endlich durchgegriffen wird? Oder hat der Marek die Hosen voll, da er weiß, was seine tolle Fanszene mit ihm macht, wenn es Sanktionen und Anzeigen gibt. Bei eurem Verein, der Austria, hat der "Reinigungsprozess" schon vor Jahren begonnen, war sicher eine schwierige Zeit für die Fanszene, aber es war der richtige Schritt der Verantwortlichen und trotzdem habt ihr immer noch eine gute Stimmung auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich find die Aussage von Gager bezüglich sportlicher Antwort auch nicht gut. Kein Ergebnis, auch wenns noch so deutlich ist, kann diese Schande wiedergutmachen. Grubeck hat selbst gesagt dass er Verrückte für die Geschichte verantwortlich macht. Kein Sieg kann diesen traurigen Tag vergessen machen. Mit Sport hatte das alles nichts zu tun, deswegen muss man das auch nicht auf die sportliche Ebene bringen.

Und alle die Schaum vorm Mund haben: Bitte schlagts doch alle Rapidler nieder die ihr kennt. Wird nicht passieren, da wir (beinahe) alle Freunde oder Kollegen haben die Rapidler sind. Auch wenn wir wütend und schockiert sind, eine Eskalation dieser Geschichte kann NIEMAND von uns wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Manche haben dort echt einen sitzen - wow. Ich dachte nicht, dass die Leute wirklich so verblendet sind.

Stattler machts natürlich nicht leichter - da würd ich vermutlich auch auszucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich find die Aussage von Gager bezüglich sportlicher Antwort auch nicht gut. Kein Ergebnis, auch wenns noch so deutlich ist, kann diese Schande wiedergutmachen. Grubeck hat selbst gesagt dass er Verrückte für die Geschichte verantwortlich macht. Kein Sieg kann diesen traurigen Tag vergessen machen. Mit Sport hatte das alles nichts zu tun, deswegen muss man das auch nicht auf die sportliche Ebene bringen.

Und alle die Schaum vorm Mund haben: Bitte schlagts doch alle Rapidler nieder die ihr kennt. Wird nicht passieren, da wir (beinahe) alle Freunde oder Kollegen haben die Rapidler sind. Auch wenn wir wütend und schockiert sind, eine Eskalation dieser Geschichte kann NIEMAND von uns wollen.

1.) gager will nur feuer aus der partie nehmen

2.) keiner hier will die eskalation

es soll dieser heislverein aus der vorstadt nur endlich einmal cojones zeigen

die stellungnahme von krammer ist so ziemlich das beste, was aus hüdorf nach solchen vorfällen bis jetzt gekommen ist

jetzt muss ers noch durchziehen

ich trau den grünen nur noch nicht, dafür haben sie in jüngster vergangenheit einfach zu oft weggeschaut und dieses gesöcks sogar noch belobigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten