Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. März 2014 Wow Helge ! Holland trotzdem ein Trottel, vorbelastet und trotzdem gleich gelb in der gegnerischen hälfte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2014 Helga wird sich gleich hinstellen und beide Entscheidungen bestätigen Dachte ich mir auch! War echt überrascht, dass er es als klare Fehlentscheidung gesehen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. März 2014 unglaublich.ich sitze auf der Haupttribuene und auch da sagen die meisten,dass man das nie geben darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 typischer ouschan, hat letzte woche auch schon das vlbger derby verpfiffen, wundert mich bei dem gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) ich bin so haß ... natürlich war's eine oaschleistung aber so ein tor ist marke leverkusen-phantomtor! SKANDAL und gegen diesen skandal kannst nichtmal was machen weil die vollwappler von buli dann mit ihrer scheiss tatsachenentscheidung kommen bearbeitet 30. März 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. März 2014 Wahnsinn wie man uns absichtlich runterpfeift. Drecks grüner scheiß schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Habe deswegen in den Thread geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2014 Payer sehr korrekt. Respekt, hätte ich ihm so nicht zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2014 This! Traurig das der ORF das noch immer nicht erkannt hat. Tor war ein schlecher Witz. Wie kann man sowas nicht abpfeifen? Sogar die Helga sagt es waren zwei Fehlentscheidungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. März 2014 Sch... Schiri. Das war doch bitte kein Gelbfoul von Holland. Und das Tor zu geben muss man sich auch einmal trauen. Gut, jetzt kann man die Partie schon vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. März 2014 Schiebung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. März 2014 Helga wird sich gleich hinstellen und beide Entscheidungen bestätigen Au contraire. Naja die 2te Karte war nicht wegen dem Foul sondern wegen keppeln. Also thx Holland. Wie kommst du darauf? Er hat sofort nach dem Foulpfiff Gelb gezückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2014 Remember r. Gercaliu....3:2 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Mein Traum: Spieler sind extrem Haß, spielen mit einer Wut im Bauch und geben 120% und gewinnen 3:1 ps Schiebung. bearbeitet 30. März 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Bei Gelb-Rot vor allem die schauspielerische Leistung des Rieders beeindruckend. Der Mann hat eine Karriere am Theater verpasst. bearbeitet 30. März 2014 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts