[Live] SV Ried- Austria Wien


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

In gut einer Stunde gehts los!

Die Aufstellungen:

1899319_10152080400310983_1431231877_o.j

Mit einiger Verspätung auch die Formation der Gastgeber:

1891386_683297011705408_1931774443_o.jpg

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gegen die bullen hat dafür holland wesentlich offensiver agiert, als man das von ihm gewohnt war

ich empfind einen der 3 iv eher als abräumer, und ddp und holland als doppelacht

kannn schon sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich mag diese Aufstellungsvariante, weil es ein sehr individuelles System ist und man es auch gegen vermeintlich Defensiv eingestellte Mannschaften einsetzen kann.

De Paula und Holland werden sich bei unseren Offensivaktionen regelmässig abwechseln, während Salamon im Verbund mit Royer und auf Rechts Gorgon mit Koch die Flügeln attackieren!

Und bei den Standards sind wir sowohl offensiv als auch Defensiv gut aufgestellt.

Vorfreude nicht enden wollend :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin erfreut das wir dieses system nochmal sehen werden, ich denke es wird auch heute klappen können, in der offensive können wir so nämlich mMn besser über die seiten zum erfolg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wünschte ich könnte euren Optimismus teilen. Dafür sind wir dieses Jahr schon zu oft auf die Schnauze gefallen. Ich hoffe die Burschen belehren mich eines besseren. Wenn sie allerdings an die Leistung von Mittwoch anschließen können, schaut's mMn gut für das Saisonfinish aus.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ärgerlich, dass wir es heute aller Voraussicht nach nicht auf Platz zwei schaffen werden. Ein Sieg sollte drin sein, drei Tore Unterschied ist wohl unmöglich.

Wir gewinnen 3:0 und führen wieder Dank der Auswärtssiege ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.