BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 Kleines Problem: Mein Sohn hat von einem Freund zwei Karten (West Heim) geschenkt bekommen, die er vor ein paar Tagen auf einem Schulball gewonnen hat. Der Freund wäre zwar gerne gegangen, aber seine Eltern wollen das nicht weil Zitat nach den ganzen Sachen die da vorgefallen sind und überhaupt, da kann ja so viel passieren mit den ganzen Rowdies . Da sieht man was so Scheiß Aktionen anrichten! So, und das Problem ist jetzt, dass es zwei ermäßigte Karten sind. Ich bin aber mit dem Alter schon a bissl drüber für ermäßigt. Weil ich mein Lebtag aber immer eine ehrliche Haut war , waren wir gestern im Shop und wollten eine Karte upgraden auf Vollpreis. Laut dem Herren dort war das nicht mehr möglich weil ausverkauft, Karte nicht mehr im System, kann nicht geändert werden, bla bla bla. Vielleicht hat man es uns ja angesehen dass wir Grüne sind und er wollte daher nicht . Was glaubt ihr? Bei der aufgeheizten Stimmung heute, werden die Ordner da besonders genau schauen wer wo reingeht mit welcher Karte? Hab da keine Erfahrung mit sowas weil, eh schon wissen ehrliche Haut und so. Hmm das kann ich dir jetzt auch nicht genau beantworten, irgendwer von den Veilchen (owls?) hat wo geschrieben dass er sowas nicht probieren würde, er als ex Ordner kann nämlich sagen dass das Licht beim Drehkreuz anders aufleuchtet bei Kind/ermäßigt/voll.. Wiederum im hanappi ist's so, wenn ich mit meinem erm. Abo reingehe seh ich am Display immer vollpreis.. Bin zwiegespalten.. Normalerweise dürfte es kein Problem sein wenn du hingehst und sagst was passiert ist - im Notfall bezieh dich auf die Choreo, die sollten dich schon reinlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Ich denke 11 uhr is Treffpunkt beim BW bearbeitet 6. April 2014 von Hibenosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2014 ... im Notfall bezieh dich auf die Choreo, die sollten dich schon reinlassen Steh auf der Leitung, was meinst du damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Hmm das kann ich dir jetzt auch nicht genau beantworten, irgendwer von den Veilchen (owls?) hat wo geschrieben dass er sowas nicht probieren würde, er als ex Ordner kann nämlich sagen dass das Licht beim Drehkreuz anders aufleuchtet bei Kind/ermäßigt/voll.. Wiederum im hanappi ist's so, wenn ich mit meinem erm. Abo reingehe seh ich am Display immer vollpreis.. Bin zwiegespalten.. Normalerweise dürfte es kein Problem sein wenn du hingehst und sagst was passiert ist - im Notfall bezieh dich auf die Choreo, die sollten dich schon reinlassen Ist sicher kein Problem! Ist mir auch schon passiert. Schaut kein mensch drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Steh auf der Leitung, was meinst du damit?Alle Veilchen sind geil auf ihre Choreo und du sagst wenn ihr (seid ja zu zweit?) nicht reinkommt haben sie ein Loch in der Choreo bearbeitet 6. April 2014 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Ok lt meinem Traum gewinnen wir mit 1:0 nachdem der Austria 3 Tore zu recht aberkannt wurden. Torschütze ist Jürgen melzer per Kopf nach einer Flanke von rechts. Ich sitze bei iceman mit einigen Leuten (darunter seinen 2 Kindern wovon eines schwarz ist und die Playstation klaut) daheim und sehe das Spiel weil ich gesperrt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 Ist sicher kein Problem! Ist mir auch schon passiert. Schaut kein mensch drauf! Davon würd ich im Normalfall auch ausgehen (mein Vater war schon statt mir mehrfach und keiner hat's gecheckt ^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Ok lt meinem Traum gewinnen wir mit 1:0 nachdem der Austria 3 Tore zu recht aberkannt wurden. Torschütze ist Jürgen melzer per Kopf nach einer Flanke von rechts. Ich sitze bei iceman mit einigen Leuten (darunter seinen 2 Kindern wovon eines schwarz ist und die Playstation klaut) daheim und sehe das Spiel weil ich gesperrt wurde. same hereCOME THE FUCK ON :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2014 Weiß jemand zu welchem Zeitpunkt man am Besten vom Auswärtssektor rüber auf die "neutrale" West-Tribüne kommt? Würde gern beim Marsch dabei sein und dann ggf umdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2014 So, ich bin wieder scharf aufs Derby! Ich befürcht aber dass es nicht soo gut ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Weiß jemand zu welchem Zeitpunkt man am Besten vom Auswärtssektor rüber auf die "neutrale" West-Tribüne kommt? Würde gern beim Marsch dabei sein und dann ggf umdrehen.wenn ihr wieder über die Brücke da marschiert und quasi direkt vor die West kommt, gehst du einfach anstatt in den awaysektor weiter. Jedoch werden da sicher Polizisten mit Absperrungen stehen die fragen wohin man will .....dann schilderst du dein Problem und es wird kein Thema sein dich durchzulassen. Dann gehst 20 m und bist vorm neutralen Eingang bearbeitet 6. April 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2014 Was soll noch schlecht ausgehen. Selbst bei einer Niederlage liegt die Austria aufgeholt Punkte vor uns und Ried hat gegen Neustadt einen aufgeholt. Ich bin völlig entspannt. Solange es friedlich über die Bühne geht bin ich guter Dinge, dass mir nichts den Sonntag versauen kann. Die Austria muss das Spiel auch erstmal gewinnen und das wird nich so leicht. Ich hoffe, dass unsere Offensive einen guten Druck auf die Verteidigung ausüben kann, dann sehen wir mal, wo die Austria genau steht. Bislang hatten sie noch keinen Gegner, der sich auf mit offensiven Aktionen gewehrt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2014 wenn ihr wieder über die Brücke da marschiert und quasi direkt vor die West kommt, gehst du einfach anstatt in den awaysektor weiter. Jedoch werden da sicher Polizisten mit Absperrungen stehen die fragen wohin man will .....dann schilderst du dein Problem und es wird kein Thema sein dich durchzulassen. Dann gehst 20 m und bist vorm neutralen EingangDanke für die Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2014 Also unabhängig von allem was in den letzten Tagen passiert ist und geschrieben wurde, heute zählt nur der DERBYSIEG!!! Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Boskovic ST: Schaub, Alar, Sabitzer wäre mein Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Ein Sieg heut wäre der Wahnsinn!! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts