Recommended Posts

ASB-Messias

also ich würde diesen Typ nicht einmal erkennen, warum grad der Ziel eines geplanten Angriffs von Rapidfans geworden sein soll, ist mir eigentlich nicht klar....

ich darf daran erinnern, dass damals bei der Attacke auf Ratajczyk auch gleich alle sicher waren, es müsse sich um einen "fantechnisch" motivierten Angriff handeln

zum Spiel, glaube auch, dass das geradezu riecht nach einem Unentschieden - alle werden mit einer Niederlage von Grödig rechnen und sind mit dem einen zusätzlichen Punkt Unterschied zufrieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohne hintergründe zu kennen bzw. den vorfall runterzuspielen, aber wieso genau sollten rapid-fans auf einen unbekannten austria-amateur losgehen?

mal schaun was dabei rauskommt

Warum sollte man Spieler beim Eckball bespeicheln ?

Warum sollte man Knallkörper auf Menschen werfen ?

Warum sollte man sich freuen, wenn einer dem anderen mit dem Knie das Kiefer bricht ?

Warum sollte man Familien beim Familienkorner hinter der Osttribüne attackieren ?

Warum sollte man .......

Da gibt es keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum sollte man Spieler beim Eckball bespeicheln ?

Warum sollte man Knallkörper auf Menschen werfen ?

Warum sollte man sich freuen, wenn einer dem anderen mit dem Knie das Kiefer bricht ?

Warum sollte man Familien beim Familienkorner hinter der Osttribüne attackieren ?

Warum sollte man .......

Da gibt es keine Antwort...

Eben. Warum machen das die Austrianer? Unverständlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich glaube nicht, dass einer der beiden sich hier was schenkt. Ich verabscheue beides. Bei dieser Geschichte muss man abwarten, ob man die Täter identifizieren kann. Bis dahin kann Rapid maximal sagen, dass es ihnen leid tut und sich von solchen Aktionen distanzieren. Solange aber nicht klar ist, wer es war, kann Rapid auch nicht handeln.

Ich kann den Hass verstehen, aber deine Vorwürfe sind leider ein Schuss nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde diesen Typ nicht einmal erkennen, warum grad der Ziel eines geplanten Angriffs von Rapidfans geworden sein soll, ist mir eigentlich nicht klar....

ich darf daran erinnern, dass damals bei der Attacke auf Ratajczyk auch gleich alle sicher waren, es müsse sich um einen "fantechnisch" motivierten Angriff handeln

Wer war es denn dann? Hab nur dieses Gerücht und keine wirkliche Aufklärung dazu mitbekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

:D

Ich glaube nicht, dass einer der beiden sich hier was schenkt. Ich verabscheue beides. Bei dieser Geschichte muss man abwarten, ob man die Täter identifizieren kann. Bis dahin kann Rapid maximal sagen, dass es ihnen leid tut und sich von solchen Aktionen distanzieren. Solange aber nicht klar ist, wer es war, kann Rapid auch nicht handeln.

Ich kann den Hass verstehen, aber deine Vorwürfe sind leider ein Schuss nach hinten.

Mittlerweile hat die Krone ihren Artikel geändert, wo jetzt geschrieben wird das es eben Rapidler waren. Ich verzichte dabei bewusst auf das Wort Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wer war es denn dann? Hab nur dieses Gerücht und keine wirkliche Aufklärung dazu mitbekommen?!

Waren afair polnische Landsleute ohne FB-Zusammenhang. aber ist schon etwas her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade um das schöne Derby.

Derbysieg bei friedlicher Stimmung.

Bitte

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Schade um das schöne Derby.

Derbysieg bei friedlicher Stimmung.

Bitte

Danke

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wird es, wie unser Block reagiert. Geneßungswünsche wären ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das wirds leider nie und nimmer spielen

ich tippe sogar leider aufs gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Das wär der hit schlechtweg, die Veilchen denken darüber nach unseren Sektor abzufackeln und wir wünschen gute Besserung :D wär schon leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten