FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. März 2014 Boyd mit seinen 95kg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2014 ist der krankl fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2014 je öfter ich das 2:0 seh umso näher bin ich der bestellung einer autogrammkarte vom gratz-ei aber nur mit der typischen armhaltung in Erwartung des balles, der nie ankommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Nach 25min. hektisch im Paßspiel geworden,warum? Burgstaller ist ein unruheherd,aber eher für die eigene Manschaft,Schrammel u.Petsos mit extrem vielen Fehlpäße. Hoffe wir fangen wieder zum spielen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2014 tut sich schwer mit reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2014 wie viele chancen hatte sturm? also jedes mal wenn wir in strafraum nähe kommen, hab ich das gefühl, das könnte was werden. bei sturm bis jetzt kein einziges mal. verstehe manche kommentare überhaupt nicht. Bei den Standards zittere ich immer etwas, liegt aber an Vuja. Burgi erneut nicht gut. Der will zuviel und es gelingt ihm zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2014 Wir sollten nach der Pause so schnell wie es geht das 3:0 nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. März 2014 Bei den Standards zittere ich immer etwas, liegt aber an Vuja. verstehe ich, aber behrendt hat ihn bis jetzt super unter kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. März 2014 Krankl über Boyd, nach der Frage was er von ihm hält: "Er ist bemüht." sagt sogut wie allesWas sagt das? Dass Krankl nichts von ihm hält. Na und? Auf Krankls Meinung wird wohl hoffentlich niemand was geben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2014 is der krankl fett? was lallt der da zsamm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2014 Wann haben wir das letzte mal 2 Tore in den ersten 10 Minuten gemacht? in den ersten 17 gegen ried, in den ersten 20 gegen den wac - beides in der laufenden saison. in den ersten zehn minuten 2011/12 im cup gegen bad vöslau, davor 2009/10 in der el gegen celtic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 je öfter ich das 2:0 seh umso näher bin ich der bestellung einer autogrammkarte vom gratz-ei Ich glaub der hat die Hosen dermassen voll wenn Hofmann irgendeine Standard bekommt, anders kann man dieses ständige anschütten kaum erklären (mal abgesehen davon das er ohnehin ein Eiergoalie ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 wie viele chancen hatte sturm? also jedes mal wenn wir in strafraum nähe kommen, hab ich das gefühl, das könnte was werden. bei sturm bis jetzt kein einziges mal. verstehe manche kommentare überhaupt nicht. Sehe ich genauso. Es spricht alles für uns: Die letzten 3 Spiele zu Null gewonnen, wir führen 2:0 und spielen zuhause gegen ein Sturm, das schon die ganze Saison inferior ist. Und selbst wenn wir noch irgendwie den Ausgleich einstecken müssen, ist noch nicht alles verloren. WIr haben schon oft genug in dieser Saison gezeigt, dass wir zurückkommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2014 wenn das halbwegs normal rennt, macht uns sturm heute nicht mal ein tor, geschweige denn zwei. aber wie schnells gehen kann, haben wir ja schon vorgezeigt. 3:0 wär daher wichtig für die nerven vielerorts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2014 oaschpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts